Sweet Home (Netflix)

Auf Netflix wurde kürzlich die südkoreanische Serie Sweet Home veröffentlicht. Ich hab bisher 4 Folgen gesehen und bin total begeistert davon. Es geht dabei um eine Gruppe Menschen, die sich in einem Hochhaus verbarrikadieren, während rundeherum die Welt in einer von plötzlich erschienen Monstern ausgelösten Apokalypse unterzugehen scheint. In der Serie passt bisher einfach Alles - gut gezeichnete (skurrile) Charaktere, fantastisches Monster Design, viel Action und durchaus auch Horror. Im Grunde wäre das eine perfekte Serie im Resident Evil-Franchise - weit besser als Alles was da offiziell davon gibt.

Jeder der etwas mit Monster-Horror und asiatischem Kino anfangen kann sollte hier glücklich werden.

2 Like

Danke für den Tipp. Wandert sofort auf die Watchlist :slight_smile: