Nur einen Tag, nachdem es erste Meldungen inklusive Kandidatenlisten vom Casting zu Superman: Legacy gab, dem ersten DC-Film, der vollständig unter der neuen Führung von Peter Safran und James Gunn entsteht und ihre neue Vision des Comic-Universums einläutet, können wir die Spekulationen schon wieder beenden: Mittlerweile wurden die beiden Darsteller für Superman und Lois Lane nämlich bekannt gegeben. Der Nachfolger von Henry Cavill als Superman heißt David Corenswet, der bislang vor allem im TV zu sehen war (zum Beispiel in „Hollywood“ und „The Politician“). Als Lois Lane wurde hingegen mit Rachel Brosnahan eine Darstellerin gecastet, die man spätestens seit ihren gefeierten Auftritten als Stand-Up-Comedienne in den 1960ern in „The Marvelous Mrs. Maisel“ kennt. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen und der Film am 11. Juli 2025 in die Kinos kommen.
der hauptdarsteller schaut aus wie ein junger henri cavill. :x
Wen es übrigens interessiert: das waren die jeweils getesteten Paare (beim Test wurden sie von vornherein 2er-Paare eingeteilt):
Nicholas Hoult (Deadpool 2, diverse X-Men-Filme, Renfield) mit Rachel Brosnahan (The Marvelous Mrs. Maisel); Tom Brittney mit Phoebe Dynevor (Bridgerton); und David Corenswet mit Emma Mackey (Sex Education, Tod auf dem Nil). Spannenderweise galt Mackey bei manchen als sichere Kandidatin, weil am zweiten Casting-Tag alle drei Superman-Kandidaten im Superman-Kostüm mit ihr als einziger Lois getestet haben.
Auch spannend → Lois ist diesemal die Ältere (zumindest die Schauspielerin)
Was mich eher wundert → ich dachte es geht um die Anfänge von Superman? Dafür sind die Besetzungen doch wieder recht alt - oder seht ihr das anders?
Nach den aktuellen Diskussion musste ich mal schauen was eigentlich aus Brandon Routh und Kate Bosworth geworden ist.
Schon seltsam wie das Leben sein kann während ein Cavill und Adams ein Hype haben ging es für die anderen steil Berg ab.
Nebenbei 17 Jahre alt mittlerweile Superman Return.
Wobei ich sagen muss, dass ich Brandon Routh im Arrowverse (wo er ja sogar noch einmal abseits seiner normalen Rolle Superman geben durfte im Crisis-Event) wirklich sehr gern mochte. Aber ja, sein Auftritt stand unter keinem guten Stern.