Superhot (Switch)

SUPERHOT Team hat heute mit der Ankündigung von Superhot für Nintendo Switch überrascht. Das Beste: Der Shooter mit hohen Puzzle-Faktor erscheint bereits heute für die Nintendo Konsole. Im Gegensatz zu anderen Genrevertretern geht das Spiel nur dann nicht in Zeitlupe weiter, wenn der Spieler sich bewegt oder sich umschaut.

Das Spiel wollt ich mir schon länger für die PSVR holen. Wird langsam Zeit. :blush:

1 „Gefällt mir“

In VR ist das Spiel absolut geil.

Zwar habe ich die One Version gespielt aber das tut hier nichts zur Sache.

Heiliges Kanonenrohr ist das Spiel cool! Bin jetzt dank Gamepass dazu gekommen das Spiel zu spielen und konnte gar nicht mehr aufhören bis ich es durch hatte. Das Teil ist einfach Superhot!
Bin begeistert. Das Spielprinzip hat mir extrem gut gefallen. Gerne mehr davon!

In VR muss könnte das ja sogar nochmal einen Tick cooler sein. :sunglasses:

Achtung, die VR Version ist nicht das gleiche Spiel. Dich erwarten neue Level und auch ein deutlich angepasstes Gameplay. Hab mir das Game für die Switch geholt und dann gleich auch noch die PSVR Version, fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Dann lohnt sich auf alle Fälle der Kauf der VR Version. :sunglasses: