Erstes Filmposter veröffentlicht - ein Trailer soll noch diese Woche folgen.
Puh, wenn sie dort genauso „sympathisch“ wie im Superman Film ist, weiss ich was ich nicht schauen brauche.
Ich bin gespannt, wie der Film wird. ![]()
ja das rockt schon ziemlich
Hmm holt mich aktuell nicht so ab. Supergirl wirkt hier echt recht unsympathisch, nach der Kara aus der Serie schon eine arge Umstellung.
Na mal schauen wenn er dann mal wo zum Streamen aufschlägt wird er sicher geschaut. ![]()
Und schlimmer als jeder einzelne Snyder DC Film kanns sowieso nicht werden. ![]()
Meiner Ansicht nach wird der Film entweder einen durchschlagenden Erfolg erzielen oder an den Kinokassen scheitern. ![]()
Bin mir auch nach diesem aktuellen Trailer nicht sicher, wo ich Supergirl einordnen soll?
Aber als DC-Fan natürlich Vorfreude darauf. ![]()
Hmmmm…ich weiß nicht, holt mich nicht so richtig ab. ![]()
Ich bin neugierig darauf, ob Supergirl an den Kinokassen einen finanziellen Erfolg erzielen wird.
