Super Mario x Tag Heuer - Endlich Bowser zeigen was die Uhr geschlagen hat

Uhrenhersteller Tag Heuer teast auf seiner Website eine „Super Mario Uhr“ an.

16258572613840

Wieviele Münzen ihr investieren müsst ist noch nicht klar.
Ihr könnt euch aber schonmal für News registrieren:

https://www.tagheuer.com/de/de/announcement/coming-soon.html

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Werbefilm angesehen und finde die Uhr wirklich schick. Jetzt kommt das große aber, ist so eine Uhr nicht, auch wie jede andere Smartwatch, in ein paar Jahren Elektroschrott?

Natürlich kann jeder sein Geld ausgeben wofür er möchte, aber wenn man für eine Uhr 2000€ und mehr ausgibt, würde ich zu einem andern Modell greifen, welches auch in 20 Jahren mir die Zeit anzeigen kann. Vielleicht habe ich einen Denkfehler und ihr könnt mich aufklären?

1 „Gefällt mir“