Super Mario Bros. 35

Wie schon bei Tetris 99 kommt jetzt Super Mario Bros. 35 exklusiv für Nintendo Switch Online. Wie im Titel erwähnt sind es diesmal 35 Gegner die es zu besiegen gilt.

https://youtu.be/msVK9Ej_gDQ

3 „Gefällt mir“

Mein Highlight. Wird richtig fein.

1 „Gefällt mir“

Nach Tetris 99 wieder ein sehr geniales Online Konzept von Nintendo.

Nur wieso zeitlich begrenzt? Das könnte man doch super im laufe der Zeit erweitern und klingt nach ordentlich Spaß für eine kurze Runde zwischendurch?

Vielleicht ist die Begrenzung, weil das nächste Jahr das Zelda Jubiläum kommt?

Finde ich auch sehr witzig. Nur die zeitliche Begrenzung verstehe wer will…

https://youtu.be/xMGFPHbY_8g

Schon wer gespielt?

habs gestern endlich ausgetestet… ganz nett für ein paar Runden, aber an Tetris 99 kommts nicht ran IMO.

Dafür ists einfach zu Chaotisch. Versteh jetzt auch wieso das nicht länger bleibt. Bin mir sicher wenn da keine Updates kommen wird schnell die Luft draußen sein.

Hab’s auch schon gespielt. Es ist ganz nett. Aber nicht’s waa mich länger fesseln könnte…

Ja selbst die Events wirken hier nicht so interessant wie bei Tetris, da bekommst immerhin andere Themes und Sounds…

Aber hier startest halt mit ein paar Münzen oder spielst bestimmte Levels… eben ganz nett, aber nicht wirklich motivierend.

Als Gratis Geburtstagsspecial aber eh okay. :slight_smile:

Leider nicht mein Game

Zu viel Stress das Game :crazy_face:

Was sollen denn die täglichen Quests bringen, also die Münzen die man damit freispielt? Das hab i no ned raus.

Mit den Münzen kannst du dir für den Anfang gleich Power ups kaufen.

Ich hab’s gestern ein paar Runden gespielt. Macht mir irre viel Spaß. Gibt kaum was besseres, als auf Konter zu schalten, komplette Massen an Gegnern zu bekommen und dann in 1-1 beim Stern alles zu killen. Danach erwischt es immer den einen oder anderen Gegner.

Also wenn ich ne tägliche Quest abschließe, bekomme ich ungefähr 200 Münzen und damit kann ich dann 10x dieses random Item Ding mit X machen? Meinst du das so?

Nein, beim Stageauswahlbildschirm hast du ganz rechts einen kleinen Mario und Power Ups, die du mit Münzen auswählen kannst. Das hat man dann zu Beginn des Spiels.

Da aktuell nur mit 1-1 gestartet wird (kA wieso, ich wähle immer 1-4 aus, weil da kommen dann gleich am Anfang schwere Gegner), ist der Stern recht sinnlos und maximal die Feuerblume gut, da man so schon im ersten Level recht gut Zeit farmen kann. Bin letztens mit 150 Sekunden rausgegangen, da ich von 10 Leuten angewählt wurde. Hab mich bedankt und den Rest des Spiels recht gemütlich runtergespielt.

1 „Gefällt mir“

Oh danke, hab ich noch nicht bemerkt, dass ich da vor dem Start Power Ups wählen kann. Aber scheinbar ist das dann ein Bonus für diese Runde. Was mich eher weniger interessiert. Dachte man kann vl. bleibende Sachen freischalten damit…

Ach die feuerblume ist schon massiv hilfreich. Ich hab Grad so um die 9000 Münzen, da fällt das dann auch nicht so auf.

Bleibende Sachen sind halt schwierig bei einem Spiel das bald wieder verschwindet. :sweat_smile:

Je länger ich es spiele umso mehr betrübt mich diese Aussicht. Grad wenn Taktiken entdeckt werden, wie man sich Vorteile herauspielt etc. Mein lieblings Battle Royal.

2 „Gefällt mir“

Wie schaut es bei euch aus welches Level seit ihr schon?

Muss sagen bei mir läuft das Spiel jetzt sicher schon 4-5 Stunden, nicht schlecht für eine Draufgabe beim Online Service!

2 „Gefällt mir“