Summer Lesson (PSVR)

Originally published at: Game-News: Summer Lesson - Neuer Trailer zum Schulmädchen-Spiel in VR - SHOCK2
Im Vorfeld der Tokyo Game Show ist ein neuer Trailer zu Summer Lesson erschienen. Das Spiel für PlayStation VR stellt die Interaktion mit einem virtuellen Charakter in den Vordergrund - wahlweise ein japanisches Schulmädchen oder eine amerikanische Blondine.

Summer Lesson erscheint im Japan zum Start von PlayStation VR.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel macht sogar PS VR für mich interessant … Hoffentlich gibt es auch einen Hentai Modus mit Tentakeln …

Wird wahrschlich - wie Dead or Live Beach VolleyBall Xtreme 4 - nur in Japan erscheinen, oder? :robot:

Davon gehe ich mal aus. Im Westen kommen diese Spiele nicht so gut an.

Laut googel soll das Game auch in Europa erscheinen …

Das Virtual-Reality-Spiel “Summer Lesson” soll offenbar auch in Europa veröffentlicht werden. Den ausschlaggebenden Hinweis darauf gibt ein frischer Markenschutzeintrag für den europäischen Markt, den die Redakteure von Gematsu ausfindig gemacht haben.

Quelle: http://www.play3.de/2016/01/07/summer-lesson-die-vr-dating-sim-soll-scheinbar-auch-in-europa-erscheinen/

Ich sags mal so: Mit 13 oder 14 Jahren wäre das damals vielleicht sogar ne nützliche App gewesen. Kommt halt alles viel zu spät :wink:

Das ist schon eine gant typische Japansoftware wie man sie sich erwartet :slight_smile:.

Originally published at: Game-News: Summer Lesson - 20 Minuten Gameplay aus der Dating-Simulation für PlayStation VR - SHOCK2
Game Director Ayaka Tamaki hat kürzlich die Dating Simulation Summer Lesson für PlayStation in einem Livestream vorgestellt. Nun ist die Aufzeichnung verfügbar, die etwa 20 Minuten Gameplay-Szenen zeigt.

Das Spiel stellt die Interaktion mit einem virtuellen Charakter in den Vordergrund – wahlweise ein japanisches Schulmädchen oder eine amerikanische Blondine.

Summer Lesson erscheint im Japan zum Start von PlayStation VR. Eine Veröffentlichung für den Westen ist noch nicht bestätigt.