Summer Games Fest 2024

Ankündigung für einen Live-Stream:

3 „Gefällt mir“

Quasi die neue E3!

1 „Gefällt mir“

Ist das Gamefest doch eh schon seit mind. 2020. ^^

Auch MS dürfte wenig überraschend heuer wieder mit einem Showcase dabei sein:

IMG_7846

Gears of War Gerüchte gibts jetzt eh schon seit ein paar Tagen. Das man mehr als das zeigen wird dürfte auch keine Überraschung sein.

Und Releasedaten oder Zeiträume zu Avowed, Indiana Jones und dem Flight Sim 2024 sind auch sehr wahrscheinlich, sind ja alle für heuer geplant, dazu wohl denk ich noch ein genauerer Zeitraum zu Towerborne von Stoic.

Daran das Call of Duty Zeit beim Microsoft Showcase verschwendet, wird man sich wohl auch gewöhnen müssen… :unamused:

1 „Gefällt mir“

wer mit hunden schlafen geht, wird mit flöhen aufwachen…

Nicht jeder Hund hat Flöhe :stuck_out_tongue:

  1. Teil an bestätigten Partnern dieses Jahr:

3 „Gefällt mir“