Summer Game Fest 2023

Optisch hat es auch was zu bieten. Sind die neuen MK eigentlich noch so brutal wie früher?

Um einiges brutaler. Was die Brutalität total absurd und lächerlich wirken lässt. Passt also zur Story und Präsentierung. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt seh ich eh die Brutalität. :joy:

2 „Gefällt mir“

War das am Ende ein Coop Fatality? :smiley:

da wurde vom publisher scheinbar richtig gut eingezahlt - jetzt auch noch ein langweiliges interview …

1 „Gefällt mir“

monty python GIF

Oder es ist einfach eines der Spiele das ein Publikum zieht?

Hoffe es gibt mehr kurze Interviews zu den Spielen, find ich wesentlich besser als immer nur Trailer. Einer meiner größten Kritikpunkte an einen Game Award Shows.

Fas einzige was da zieht ist der Umstand das MK bald erscheint. Da sitzt das Geld für Werbung locker.

path of exile ii schaut sehr nice aus!

Klar und nur deswegen habens die Show ja auch mit dem Spiel beworben. Nicht etwa weil die Serie Fans hat. :stuck_out_tongue:

Robo Rambo

Finde ich nicht. Aber man merkt schon, dass das Budget eher klein war und es auch noch für die Switch erscheint. Wahrscheinlich vergleichbar mit Assassin’s Creed Chronicles, das es auch noch für die PS Vita gab.

sf6 x exoprimal collab im herbst.

ich fand eigtl, dass es für ein jump&run mit ein bisserl comichaften look gut aussah.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:Nicolas Cage in Dead by Daylight

1 „Gefällt mir“

Und jetzt auf der Bühne. :joy:

Habs schon relativiert das es nicht so schlecht aussieht. War nur die erste Zwischensequenz. Gameplay sieht sehr cool aus! :smiley:

Ich hab generell nix gegen Interviews. Dann aber bitte mit essentiellen Infos und nicht diesem reinen Marketing-Blabla. Hast du da eine neue Info erhalten? Ich nicht …

Ich hab gar nicht erst zugehört. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der denkt sich: Was Keanu Reeves kann ich schon lange. :grin:

1 „Gefällt mir“