Summer Game Fest 2023

Bald ist es wieder soweit:

Meine E3-Ersatzdroge.

3 „Gefällt mir“

Summer Game Fest 2023 & mehr: Alle Streaming-Termine auf einen Blick (Update)

3 „Gefällt mir“

Summer Game Fest: Drei – vier große Ankündigungen in der Live-Show geplant

Wie Geoff Keighley in einem Interview bekannt gibt, sind für die Live-Show des Summer Game Fest drei oder vier große Ankündigungen geplant.

„Wie ich bei diesen Shows immer sage, machen ein oder zwei Spiele den ganzen Unterschied. Als Produzent ist es eine Herausforderung, denn manchmal hat man diese Spiele, manchmal nicht, manchmal glaubt man, man hätte sie und sie fallen aus oder ändern sich“, erklärt Keighley.

Während Keighley bei seinen Einschätzungen zur Show immer vorsichtig ist, sagte er, dass es derzeit drei oder vier Dinge gäbe, die „ziemlich groß für das Publikum“ sein werden.

Er wies auch darauf hin, dass die Show – die zum ersten Mal ein Live-Publikum vor Ort haben wird – auch Entwickler auf die Bühne schicken wird, um über einige der Spiele in der Show zu sprechen.

„Während es bei den Game Awards ganz klar um Trailer, Trailer, Trailer, Ankündigung, Ankündigung, Ankündigung geht“, sagte er. „Ich denke, dass das Summer Game Fest eine Chance bietet, mit den Entwicklern zu sprechen, Spiele vorzustellen und etwas mehr Kontext rund um die Spiele zu bieten. Wir vergeben in der Show keine Auszeichnungen. Es ist wirklich nur eine Art Schaufenster für Spiele.“

Quelle: https://mag.shock2.info/summer-game-fest-drei-vier-grosse-ankuendigungen-in-der-live-show-geplant/

Kann man nur hoffen, dass es richtig gute Ankündigungen werden :sunglasses:

Summer Game Fest ist rund 2 Stunden lang

Das Summer Game Fest wird etwa 2 Stunden lang sein, wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt. Das Event findet am 08.06.2023 ab 21:00 Uhr (MEZ) statt.

Quelle: gamefront.de

Zwei Stunden mit drei bis vier großen Ankündigungen: Vorfreude ist da :sunglasses:

Jetzt weiß ich, warum ich mir am 9. Juni freigekommen habe.

Season 6 Knowledge GIF by Friends

Wer soll das Alles nur spielen?!? :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Nur noch drei Tage. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt auf Heute Abend. Ich hoffe doch es werden wieder viele von euch Live dabei sein? :grinning:

Gerade von dieser Präsentation erhoffe ich mir einige Überraschungen.

6 „Gefällt mir“

Aja, hier ein Überblick von Steam:

1 „Gefällt mir“

Ich werd sicher reinschauen.

Erwarte mir von einer Keighley Show aber jetzt nicht unbedingt viel. Wenn da 1-2 Spiele für mich rausschauen wirds aber schon passen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Chat/das Forum muss glühen :grin:

3 „Gefällt mir“

Werde es mir rein aus Prinzip auch live geben, erwarte mir eine nette Show mit ein paar Überraschungen.

2 „Gefällt mir“

Um vor allem das gings mir. :grin:

1 „Gefällt mir“

was wäre eure wunschliste für heute?

– jagged alliance 3 demo shadowdrop
– ? ich hab sonst nicht viel gerade auf meiner wunschliste

Ich hab auch nichts Spezielles auf ser Wunschliste. Komm ja nicht mal dazu 1/4 jener veröffentlichten Titel zu spielen die mich interessieren.

Lass mich also einfach überraschen.

2 „Gefällt mir“

Da EA und Nintendo offenbar diesen Sommer keine eigenen Shows haben, könnten sie ja durchaus was zeigen beim Summer Game Fest.

Ich tippe auf einen neuen Trailer zu Death Stranding 2 und viele Ankündigungen von Indie- und Service-Games.

Und Rockstar soll endlich den ersten GTA VI Trailer anteasern, wir warten jetzt schon zehn Jahre auf eine Fortsetzung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Davon kann man wohl ausgehen. Keine Geoff Keighley-Show ohne Bestbuddy Kojima.

3 „Gefällt mir“

Noch 97 Minuten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war (dachte nämlich es beginnt um 19 Uhr und dann passierte nix :see_no_evil:) bzw. bin dabei. Erwartungen hab ich gar nix spezielles, freu mich einfach auf ein paar geile Games. :hugs::smile:

2 „Gefällt mir“

Noch 24 Minuten. :grin:

Getränk und Chips sind schon bereitgestellt.

3 „Gefällt mir“