Summer Game Fest 2021

Oha, from software…

Und hier haben wir eldenring :smiley:

Sehr sehr fein - hoffe es ist spielerisch wieder mehr wie Dark Souls. Sekiro war nicht mein Fall.

insgeheim hab ich ja auf eine totale überraschung à la gta6 gehofft.

Release am 21.02.2022

21.01.2022

Und das Gameplay schaut von der Geschwindigkeit wie Sekiro aus

Geil Axiom Verge 2 :heart_eyes::heart_eyes:

Perfekt auch für PS4 und PS5!

Auf der Switch Version von Axiom Verge 1 hat der Entwickler leider keine Vibration integriert.

Das hat mich leider enttäuscht, hab’s bis jetzt nicht angerührt auf der Switch.

PS4 Digitale Version hab ich durch gespielt mit Vibration.

Die Immersion Fehlt mir da sehr zu spüren wie mir der Bosskampf zusetzt mit seinen Kugeln und Projektilen.

Alle News von der Summer Game Fest Show im Überblick:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es war Sarkasmus von dir, nur es wäre schon toll das die Vielen Käufer speziell der Collectors Edition mit dem BB belohnt werden mit der Kostenlosen Version für die PS5.

250€ das BB ist nicht soviel Wert. Sammlerstück halt aber wird schwierig als Hideo Kojima Fan das ich für die PS5 Version nochmal Geld ausgeben muss/werde.

GTA wird bei keinem Event angekundigtt. Rockstar haut einen 10 sekunden Teaser mit einem Datum für einen anderen Teaser raus und das Internet dreht durch und sie haben klicks und Gratis Werbung ohne Ende.

Die brauchen keine Messe für sowas, im Gegenteil würd ihnen eher schaden im Newsgewitter evtl unterzugehen.

Die Show muss ich mal nachholen, Two Point Campus und Jurassic World Evolution 2 sind aber schonmal fein. :smile:

Erster Blick auf einige Demos des kommenden Demo-Events.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das beginnt um 19 Uhr aber jetzt stelle ich fest das es erst um 21 Uhr anfängt. :see_no_evil::sweat_smile:
2 Stunden wird’s etwa dauern, sieht es sich hier jmd. an?

Evtl solltest in den Thread von aktuellen Jahr schauen. :wink:

1 „Gefällt mir“