saftla
Puhhh etwas mühsam dieses gejaule.
Spiel sieht aber interessant aus.
ryan reynolds
Also da gab es schon viel, viel langweiligere Shows!
Ich bin leider erst am Weg heim und werde das ganze nachholen, aber Jurassic World Evolution 2 klingt ja schon mal spitze
Aber auch viel, viel bessere.
also ich bin bis jetzt recht gut unterhalten. ich muss nicht jedes spiel haben, aber - hey - das ist auch bei der besten show nie der fall.
Chivalry 2 sollte ich mir mal näher ansehen auch wenn es ein Multiplayerspiel ist.
world premiere: two point campus
ist wie tph ganz eindeutig nicht mein cup of tea, weil viel zu überdreht, aber es wird schon seine fans finden.
@Vino
Ein Herz aus Solidarität oder Rumliebhaber?
Solidarität - sieht chillig aus. Alk trinke ich nur sehr selten. Gegen einen guten Whiskey hab ich aber wenig einzuwenden.
planet of lana – ich glaub als ori-fan müsste mir das gefallen. ^^
aah - jetzt hats klick gemacht, dass der bad buy von mandalorian ist der bad buy von fc6 ist.
Das wird auch mein Spiel vom Trailer her, nur leider hab ich nix von PS4 oder PS5 Release gelesen.
Death Stranding : Directors Cut
Freu mich, nur ich möchte nicht schon wieder Geld ausgeben, bitte Kostenloses Update oder PS5 Version.
Mit DualSense Futures.
Jaja so sind die Leute - nur kein Geld ausgeben- alles muss kostenlos sein. Ich mach mir da solche Sorgen um Sony und Kojima!
Vorsicht: Sarkasmus!
und der bad guy von breaking bad
das hab ich in der 2. staffel abgebrochen, weil mir ein charakter absolut auf die nerven gegangen ist.
back4blood … da fragt mans ich echt, warum valve die l4d-franchise so liegen hat lassen. das spiel schaut einfach fantastisch aus!
Welche Franchise haben sie den nicht liegen lasen… ?