Suche nach einer bestimmten Ausgabe von "consol.at" - bin am verzweifeln

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Meine Freundin ist im Besitz des Zelda-Posters im Anhang. Jetzt ist das Problem, dass ihre Eltern gemeint haben, ihr Zimmer neu auszumalen. Dadurch haben sie die Poster an der Wand sehr unvorsichtig runtergerissen ohne Rücksicht auf Verluste. Das Poster hat einen ideellen Wert für sie und sie ist schon ein bisschen traurig, dass es kaputt ist.

Als guter Freund will man natürlich helfen und ich bin wirklich verzweifelt auf der Suche nach dem Poster. Kann mir irgendjemand sagen, in welcher Ausgabe von „consol.at“ das Poster drin war?

Ich bin wirklich ein bisschen am Verzweifeln, weil ich schon seit Tagen am googlen bin und nichts finde.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

euer BrunzBua

3 „Gefällt mir“

Das Spiel ist Ende 2006 erschienen - ich würde mal stark auf diesen Zeitraum tippen. Leider hab ich nur mehr Hefte ab 2007 und da ist es nicht dabei.

Hab es doch noch gefunden:

Nur das Poster hab ich leider nicht mehr :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Hier kannst du ihn kaufen, allerdings ohne consol.at Aufdruck:

4 „Gefällt mir“

Bin beim Siedeln drauf gekommen, dass ich noch einige Ausgaben hab, die ich eh verschenken möcht. Werd mal schaun ob das Poster dabei ist.

Kann aber noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme.

1 „Gefällt mir“

Alternativ könnte man den vorhandenen Poster vielleicht in einen Rahmen mit Passepartout reingeben? „Schneidet“ das Bild rundherum bisschen ab, verdeckt damit die zerissenen Stellen und ist imo allgemein hübscher als nur direkt der Poster an der Wand.

4 „Gefällt mir“

OH… MEIN… GOTT… Danke danke danke fürs finden! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer - ICH LIEBE DICH - auf eine besondere Art und Weise, aber ich liebe dich!

2 „Gefällt mir“

Danke, das habe ich auch schon gefunden gehabt! Ich möchte ihr aber die Freude machen und am Besten das Originale mit dem „consol.at“-Aufdruck irgendwie auftreiben - zwecks dem Flair :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du wirklich genau das Exemplar hast, kann ich das nicht geschenkt nehmen… du musst mir dann sagen, was du dafür haben willst. Und wenn du nichts sagst, dann lass mich dir wenigstens einen 10er dafür geben - bitte!

True that, true that. Aber im oberen rechten Abschnitt ist der Riss leider schon massiv in den inneren Bereich eingedrungen und ich glaube, den sieht man dann trotzdem… =/

Bevor wir die Hoffnungen hoch treiben, lass mich mal am We nachschaun.

Das wollte ich eh mal angehen. Jetzt hab ich einen Grund dafür :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das exakt selbe Poster auch immer noch eingerahmt irgendwo, es hat viele Jahre lang mein Büro verziert :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das Poster ist halt auch einfach eine Schönheit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse dir alle Zeit der Welt! Danke trotzdem auf jeden Fall jetzt schon mal fürs Nachschauen

1 „Gefällt mir“

So, leider. Hab nur Ausgaben aus 2012/2013

1 „Gefällt mir“

Muss schauen. Wir haben auch noch alte consol.at Ausgaben und ich wage mich zu erinnern, dass wir Poster nie weggeworfen haben, einfach weil man ja nie weiß, was kommt.

Wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde, schreib mir ne pn bitte. Bin momentan etwas freizeithyperaktiv…

1 „Gefällt mir“

Danke trotzdem fürs Nachschauen - ich hoffe, der Umzug hat ohne große Umstände hingehauen ^^

1 „Gefällt mir“

Ui ui ui - auf das Angebot mit der PN komm ich wirklich gerne zurück!

Ich bin euch allen wirklich so unendlich dankbar - die Community hier ist wirklich ein Wahnsinn. Ich habe mir nicht gedacht, dass ich überhaupt eine Antwort bekomme, geschweige denn, dass die erforderliche Ausgabe überhaupt gefunden wird. Und dann auch noch die Angebote von euch, dass ihr mir da helfen würdet, wenn ihr was findet - ihr seid einfach wirklich unglaublich und ich bin sprachlos <3

2 „Gefällt mir“

Den Ausdruck muss ich mir merken. Passt bei mir auch grad. :joy:

4 „Gefällt mir“

Beim Urheberrecht musst aber auf mich verweisen. :smiling_face:

5 „Gefällt mir“