Subwords (iOS)

Hello Hello!

Wer mich nicht kennt, ich bin der Klemens aus Graz, bin Student und mach in meiner Freizeit iOS games. Die Woche hab ich nun endlich mein drittes Spiel, Subwords, im App Store released und ich wollts hier nur mal kurz vorstellen!

Subwords ist eine Mischung aus einem Worträtsel und einem Quiz. Deine Aufgabe ist es geteilte Wörter wieder zusammen zu setzen. Die Wörter in jedem Level gehören zu einem bestimmten Thema. Deswegen musst du dich in diesem Thema auskennen, um zu wissen wonach du suchen musst. Insgesamt gibt es 25 verschiedene Themen, die sich nicht nur mit Allgemeinwissen wie Tiere oder Gemüse beschäftigen, sondern auch mit Europäischen Staaten, dem Sonnensystem, Griechischer Mythologien und vielem mehr!

Hier ist der AppStore-Link:
https://itunes.apple.com/at/app/subwords/id1205201517?l=en&mt=8

Würd mich freuen wenns der ein oder andere ausprobiert und Feedback gibt :smiley:

Liebe Grüße,
Klemens

1 „Gefällt mir“

Bin schon am spielen und demnächst gibt es den Klemens auch wieder im SHOCK2 Podcast :slight_smile: