Subnautica: Below Zero

Dieser Tage wurde der letzte Patch zur Early Accsses-Version von Below Zero veröffentlicht. Der finale Release des Spiels findet dann im Mai statt.

Da bereits der erste Teil absolut großartig war, bin ich sicher wieder am Start!

1 „Gefällt mir“

Schaut interessant aus, hoffe es ruckelt dann auf der Series X nicht so wie Teil eins auf der one X.

Ja man muss hoffen, dass sie die Engine jetzt besser unter Kontrolle haben. Ich hab Teil 1 am PC in VR gespielt. Das hat auch mächtig an Hardware-Power gefordert. Bin vorallem gespannt wie das auf der Switch läuft.

Top! Habs schon bei nem Sale erworben aber noch gewartet bis die EA Phase vorbei ist. Freu mich drauf.

Nebenbei @Vino schon was von Breathedge gehört? Hab das gestern auf Steam entdeckt. Schaut aus wie Subnautica im Weltall. Ich behalte das mal im Auge.

2 „Gefällt mir“

Hey danke für den Tipp! Kannte ich noch nicht aber Trailer macht Lust auf das Spiel!

1 „Gefällt mir“

Gerne. Hab grad zugeschlagen und werds mal laden :grin:

Edit: heute mal kurz Breathedge angespielt - hat definitv nen eigenen Thread verdient, wenn ich a bisserl Zeit daran verbracht hab. Genialer Humor, soviel steht schon mal fest.

1 „Gefällt mir“