Street Fighter trifft Magic the Gathering

Einer der nächsten Secret Lair Drops beinhaltet Street Fighter Karten, die regeltechnisch unique sind.

Und stark sind sie oben drein. Ryu, Ken und Chun Lee sind ein Wahnsinn.

coole sache!
die charactere gibts aber wohl nur in irgendwelchen teuren spezialsets? war ja bei godzilla auch so.
ich bin ja jetzt nicht so nahe an magic, hab erst mit ikoria und kaldheim wieder karten gekauft (find ich thematisch beide cool). danach ist man mit den vampien, d&d und jetzt dem neon aber irgendwie etwas abgedriftet finde ich. das wirkt schon alles sehr künstlich.
aber klar, irgendwann ist more of the same auch fad, und an sich sind diese exkurse ja witzig, aber ich finde die karten dann halt nicht mehr wirklich kompatibel mit „klassischeren“ sets. müsste man imo noch etwas mehr „standalone“ platzieren.
next: transformers!!! (wär auch echt witzig)

1 „Gefällt mir“

Vampire gibts seit Alpha, Sengir Vampire ist wohl auch eine der ikonischen Karten der Old School Zeit. Innistrad selbst ist einfach ein Staple, Snapcaster Mage, Lili of the Veil und Delver waren über ein Jahrzehnt Staples für mehr als ein Format.

Daher finde ich passt das schon sehr.

D&D hingegen war etwas eigenartig, da bin ich auch das Baldurs Gate Set trotzdem gespannt. Kamigawa war bisher genial. Hab aber nur 2 Prereleases gespielt, daher noch nicht sonderlich viel Erfahrung.

In den Secret Lairs halt, das kostet 39,99 pro Drop. Geht daher.

1 „Gefällt mir“