Street Fighter 6

Wie bereits gestern vermutet, hat Capcom Street Fighter 6 angekündigt, den nächsten großen Teil der kultigen Fighting Game-Serie, die dieses Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum feiert. Ein kurzer Teaser-Trailer wurde nach dem Saisonfinale der Capcom Pro Tour gezeigt.

Der Trailer zeigt kein echtes Gameplay, aber er deutet darauf hin, dass Street Fighter 6 einen realistischeren Grafikstil haben wird als frühere Spiele der Serie. Capcom sagt, dass mehr Informationen über das Spiel diesen Sommer erscheinen werden.

2 „Gefällt mir“

Ryu sieht in dem Video aus wie der Hulk …

1 „Gefällt mir“

Der Look gefällt mir!

In der aktuellen State of Play präsentierte Sony gemeinsam mit Capcom das erste Gameplay-Material zum neuesten Ableger ihrer beliebten Street Fighter-Serie.

Street Fighter VI zeigt sich darin nicht nur in einer deutlich realistischeren Optik, sondern bietet auch erstmalig die Möglichkeit zwischen den Kämpfen eine offene Spielwelt zu erkunden. Das kontroverse Logo des ersten Teaser-Trailers, welches Stark ein ein generisches Adobe-Stockphoto erinnerte wurde durch ein deutlich elaborierteres ersetzt.

Street Fighter VI wird 2023 für alle PS4, Xbox One und PC erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön ist Street Fighter wieder Multiplattform und der Trailer sah fein aus. :smiley:

Erinnert ein wenig an Dragon Ball wo man mit nem selbst erstellten Avatar rum rennt. Scheinbar braucht es das heute.

22 Spielbare Charaktere

Summer Game Fest Trailer:

1 „Gefällt mir“

Es spielt keine Rolle auf welcher Plattform eure Freunde sich prügeln - Cross-Play bestätigt.

Irgendwie denkt man spannend und dann wieder braucht ein Street Fighter sowas? Man will sich doch nur kloppen.

Die Musik zu Ryu, Lukr und Chun Li

Hmmm … sind alle 3 nicht so meins. Da bleib ich lieber bei Teil 2 :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit Kimberly und Juri werden auch zwei neue Kämpferinnen dabei sein.

Closed Beta zwischen dem 7. und 10. Oktober. Dazu wurden weitere Kämpfer bestätigt.

Opening Movie der World Tour veröffentlicht.

Dss Spiel wird toll. Überhaupt sehr gut, dass soviele Prügelspiele schon bald aufschlagen.

Ken hat ein neue Moves gelernt.

https://twitter.com/streetfighter/status/1571906975461515265?s=21&t=TOYpnUDq5e5aNOnwhyDLkg

Das Spiel bekam in Südkorea ein Rating. Release kann nicht mehr soweit sein.

Yeah! Eines meiner Most Wanted für 2023! :hugs::smiley:

1 „Gefällt mir“

6 Monate dauert es nicht. Das Spiel erscheint am 2. Juni 2023.

Game Awards Trailer:

1 „Gefällt mir“