Stickermania

Servus,

Hat hier wer noch bei der letzten Spar Stickermania mitgesammelt und möchte doppelte Sticker tauschen?

Meinem 5 jährigen fehlen noch einige. Vielleicht gibt es hier ja wen dessen Kids auch mitgesammelt haben.

Ich hab noch 24 Stickerpäckchen die ich gerne verschenke
Abholung wäre halt in Wien 20

Dieses Mal leider nicht. Falls du die Seite noch nicht kennst, probiere mal

aus.

Eine tolle Seite wenn es darum geht, egal welche Sammelsticker zu tauschen. Habe da schon dank der Seite extrem viele Alben fertig geschafft.
Das praktische: sogar Täusche zwischen verschiedene Serien lassen sich bequem und transparent tauschen. :wink:

Sehr bequem auch um nachzukontrollieren welche Sticker noch fehlen.

2 „Gefällt mir“

Oh cool. Danke. Werde ich mir mal anschauen.

Ja, Stickermanager ist super! Bei mir jetzt aber schon ein paar Jahre her.

Da werden einem unter anderem auch die „besten“ Tauschpartner vorgeschlagen, sprich wo es die meisten Überstimmungen zwischen deinen Doppelten und seinen Fehlenden bzw. umgekehrt gibt. Die kann man dann einfach über Stickermanager anschreiben, echt praktisch.

@LcDruid also wenn sie nicht jemand anderer haben möchte, ich nehme sie gerne. Meine zwei sammeln auch fleissig

Ja kannst gerne haben, bisher hat sich noch keiner gemeldet

1 „Gefällt mir“

wow cool, danke für den tipp werd ich auch meiner frau weitergeben.

ich kann mal meine frau fragen welche sie hat. welche bräuchtet ihr denn?

Ich hab jetzt meine Sammlung im Stickermanager drin und da auch schon einige Swap Anfragen. Daher wäre es am einfachsten ihr tragt euch da auch ein und wir tauschen da.

1 „Gefällt mir“

Danke :+1:

1 „Gefällt mir“

Bitte, viel Spaß damit :slight_smile:
Sorry, war etwas verwirrt, haha

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch immer, wenn ich beim arbeiten gestört werde.

Warte noch die nächste Ladung Sticker ab und dann werde auch ich mich in der Tauschbörse anmelden

Sooo,… es fehlt nur mehr die Nr. 27.

wer noch welche braucht einfach melden :point_up:

ich hab noch 2 Päckchen rumliegen :slight_smile: