Stellar Blade

Oha!!

Bin gespannt! @Nik wird es auch einen Podcast dazu geben?

2 „Gefällt mir“

Zufall das gerade bei dem Artikel Werbung für Dessous angezeigt wird?

6 „Gefällt mir“

Zufall das bei DIR Werbung für Dessous angezeigt wird? :joy:

4 „Gefällt mir“

Ja schon - ausser der Algorithmus für gezielte Werbung weiß mehr als ich. :grin:

Davon gehe ich mal aus… @SHOCK :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hahaha, hab die jetzt auch. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich auch schon gewundert, dachte aber, dass meine Frau mich überraschen will…

:joy:

3 „Gefällt mir“

Ich krieg nur Elektroinstallations-Zubehör angezeigt. :neutral_face:
Was mach ich falsch? :weary:

4 „Gefällt mir“

Stellar Blade weltweit ungeschnitten

SHIFT UP wird das Actionspiel Stellar Blade weltweit ungeschnitten veröffentlichen, wie die Entwickler mitteilen.

Release: 26.04.2024 (Europa)

Quelle: gamefront.de

2 „Gefällt mir“

Was willst da auch schneiden? Noch kürzer geht die Kleidung ja eh nicht mehr …

10 „Gefällt mir“

Stellar Blade - The Journey: Part 2 (Behind The Scenes)

1 „Gefällt mir“

Game soll eher vom gameplay soulslike sein. Nicht so schwer, aber getimtes Parieren und kontern, ausweichen etc.

1 „Gefällt mir“

Das große Shock2-Review ist da … :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Stellar Blade: Der Launchtrailer sowie weitere Infos zum New Game Plus-Modus im Day-One Patch

1 „Gefällt mir“

Stellar Blade: Digital-Käufe können wegen „irreführender Werbung“ anscheinend zurückerstattet werden

PlayStation führt anscheinend Rückerstattungen des Kaufpreises von Stellar Blade durch, weil das Spiel wohl mit „irreführender Werbung“ vermarktet wurde.

Ein Nutzer auf Reddit hat berichtet, dass der PlayStation-Support digitale Kopien von Stellar Blade an diejenigen zurückerstatten wird, die sich darüber beschweren, dass das Unternehmen fälschlicherweise Inhalte vermarktet hat, die nicht wie ursprünglich beworben im fertigen Spiel zu finden sind.

Ein bestimmtes Kostüm, das von Eve getragen wird, wurde durch ein Update zensiert, das einige Tage vor der Veröffentlichung des Spiels veröffentlicht wurde, noch bevor Rezensionsexemplare an die Presse verschickt wurden. Dies hat dazu geführt, dass einige Spieler eine Rückerstattung ihrer digitalen Kopien von Stellar Blade gefordert und diese auch erhalten haben.

Quelle: gamefront.de

Was für ein Affen-Zirkus … :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache packs für diverse ea spiele können über den psn gekauft werden….

Lächerlich, irgendwelche idioten werden das sicher ausnutzen…. Obwohl es ihnen gar nicht aufgefallen wäre.

Da gehts aber nicht nur um Kostüme sondern auch dass das ganze Blutspektakel scheinbar auch zensiert wurde. Allein beim Endboss aus der Demo wo das Schwert den Boss durchbohrt,ist Eve voller Blut verschmiert.Was im fertigen Spiel nicht der Fall ist.

das ist natürlich essenziell fürs spiel, und rechtfertigt eine rückgabe. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Stellar Blade: Der erwartete Action-Hit? Internationale Testwertungen in der Übersicht

COG Connected – 93
Inven – 91
Gamingtrend – 90
God is a Geek – 90
Hardcore Gamer – 90
Noisy Pixel – 90
Screenrant – 90
Silionera – 90
Techradar – 90
CG Magazine – 85
PSU – 85
Comicbook – 80
Destructoid – 80
Digitally Download – 80
GG Recon – 80
GameSpot – 80
Inverse – 80
Push Square – 80
Shacknews – 80
TrueGaming – 80
Variety – 80
Videogames Chronicle – 80
Gamereactor – 80
Gamingbolt – 80
Washington Post – 75
The Sixth Axis – 70
Twinfinite – 70
IGN – 70
Videogamer – 60

Quelle und gesamter Artikel: https://www.play3.de/2024/04/24/stellar-blade-der-erwartete-action-hit-internationale-testwertungen-in-der-uebersicht/

Den Spielern gefällts :slight_smile:

image

2 „Gefällt mir“