SteamWorld Dig 2 (Switch,Steam, Ps4&Vita)

IMG_3396

Aus dem Neogaf OT Topic:

Ich habe Teil 1 absolut geliebt auf der Vita und jeder der Metroidvania liebt soll sich das Ding kaufen. Reviews von Teil 2 sind ja super.

Metacritic: 88 :heart_eyes:

http://www.metacritic.com/game/switch/steamworld-dig-2

1 „Gefällt mir“

Durchgespielt.
Was für ein grossartiges Spiel.

Jeder der Metroidvania mag, sollte da unbedingt reinschauen. Die Switch Version ist fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Definitiv, Der erste hat mir auch schon sehr gut gefallen, danke für den Tipp!

@Konstantinos serviert uns ein neues Switch Review

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch mit der Story durch, Geheimnisse gibt es aber noch massig zu entdecken. Ich wurde sehr gut unterhalten und für mich ist Steam World Dig 2 eines der besten Indie Games dieses Jahr.

Also ich habs mirs erst gekauft und in 2 tagen durchgezockt (10h 14 min^^). War ein netter zeitverteib für den Abend. Schieberätsel waren eher lasch, aber wie gesagt: für nach der Arbeit perfekt.

1 „Gefällt mir“