State of Play (9. Mai 2019)

Wie Sony bekannt gibt, wird der nächste PlayStation Video-Showcase “State of Play” in der Nacht vom Donerstag (9. Mai 2019 um Mitternacht) auf den Freitag stattfinden.

Die zweite Sendung des neuen Formats wird knapp 10 Minuten lang sein: Unter anderem werden die PlayStation Worldwide Studios des aktuellen Status des MediEvil-Remake präsentieren und wohk auch einen neuen Titel mit im Gepäck haben. Zudem hat man Updates für kommende PS4-Spiele im Gepäck.

Nach Nintendos Direct-Shows und Microsofts Live-Show Inside Xbox, kommen nun auch PlayStation-Fans in den Genuss einer eigenen Streaming-Show.

Ihr könnt “State of Play” live hier mitverfolgen:

1 „Gefällt mir“

Die erste Ausgabe hat mir so mittelmäßig gefallen. Das Format ist ok, aber es braucht dann eben doch “größere Ankündigungen” :wink:

Bin aber auf jeden Fall am Donnerstag-Abend dabei :slight_smile:

Ja aber nicht mehr für die PlayStation 4, die generation ist am Weg nach draussen und für die restliche Zeit ist ja einiges angekündigt.

Zumindest das:

Im Rahmen der State of Play soll auch ein vor langer Zeit angekündigter Third-Party-Titel noch einmal enthüllt werden. Welches Spiel könnte auf eine erneute Enthüllung warten?

Irgendwas wird Sony schon auch im Weihnachtsgeschäfts 2019 liefern müssen, wenn die PS5 erste irgendwann 2020 erscheinen soll …

Gerüchte sprechen davon das wir von einen Spiel etwas zu sehen bekommen das schon lange angekündigt ist aber es sehr ruhig darum geworden ist. Final Fantasy 7 vielleicht?

Wild von Michel Ancel

Schaut sonst noch jemand die “Sony Direct Show” ?

ich schau grad Zombieland … die 2 News kann ich morgen auch nachlesen :thinking:

Waren ganze 12 Minuten und für mich sogar zwei Games dabei, auf die ich mich freue.

Show war ganz nett. Kann aber inhaltlich leider wieder nicht mit den Nintendo-Direct-Shows mithalten.

Was hängst dann hier im Forum ab? So langweilig ist der Film ja gar nicht! :laughing:

ach, ich hab kein Facebook oder Ähnliches, dafür schau ich halt öfter / regelmäßig hier rein. :wink:

1 „Gefällt mir“

State of Play am Dienstag um 22 Uhr

Sony gibt bekannt, dass seine neueste Ausgabe von „State of Play“ am Dienstag, den 24.09.19, um 22 Uhr (MEZ) auf YouTube und Twitch zu sehen sein wird.

Die Sendung dauert 20 Minuten. Geplant sind neue Spielankündigungen, neue Inhalte von PlayStations Worldwide Studios und eine Vielzahl anderer Updates. Infos zur PS5 sind hingegen nicht zu erwarten.

Quelle: gamefront.de

Vermute mal, dass es Infos zu „Last of Us 2“ geben wird …

Hier ist auch schon der Livestream: