State of Play 22-09-13

heute gibt es eine neue state of play:

13. September (Ab 23:59 Uhr) State of Play-Livestream

Der Livestream in Englisch:

Der Livestream mit englischen Untertiteln:

3 „Gefällt mir“

Ja bitte, macht’s alle heute eure streams!

2 „Gefällt mir“

Also für eine State of Play bleibe ich nicht so lange auf, dafür waren die letzten zu schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch die Schmerzen, wie schon zuletzt bei Ubi. :rofl:

Edit: aber Mitternacht steh ich nicht durch, wenn am nächsten Tag um 6 der Wecker läutet.

2 „Gefällt mir“

Naja ist ja eh um 24 Uhr, die wenigsten werden das sehen. Dafür bekommt man eben in der Früh die Überraschung oder eben auch nicht.
Mag das mittlerweile mehr, live schau ich so gut wie gar nichts, weil für mich soviel uninteressantes Zeug immer dabei ist. Danach kann ich mir im Schnelldurchgang die Sachen rauspicken, die mich interessieren.

Ach nee - sonst versäumst die ganze Spannung „kommt noch was Gscheites? Wars das jetzt wirklich?“ Und dann DIE große Überraschung… das nix mehr kommt. Bei Nintendo ists zumindest meistens so, dass man am Ende noch ein kurzes „Halt! Eines haben wir noch!“, kommt und dann sieht man noch einen Trailer von einem der „großen“ Incoming Titel etc.!

K.a. wie das bei Sony bis dato war - habe mir da noch nie ne State of play angeschaut (viel zu spät).

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ui so spät.
Egal da ich eh keine PS hab, schau ich mir das gemütlich am Tag danach an. :wink:

da ich vor 12 eh nie schlafen gehe, und ich arbeiten gehe wann ich will, werde ich mir die sop wahrscheinlich anschauen. vielleicht ist sie ja perfekt zum einschlafen :joy:

Den Traum hatte ich früher auch. :joy::weary:

hat auch seine nachteile, wenn ich am abend später nach hause komme, nur weil ich in der früh zu faul war zum aufstehen :sweat_smile: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich werde auch live dabei sein. Schlaf ist überbewertet und außerdem hoffe ich auf einen Grund meine PS5 nach etlichen Monaten wieder einmal anzuwerfen. :slightly_smiling_face:

für einen yt-stream musst aber nicht die konsole anwerfen… :stuck_out_tongue:

:laughing: :stuck_out_tongue: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und die Spekulationen laufen schon. Silent Hill (2 Remake oder neu), MGS: Twin Snakes Remake … klingt halt immer so nach Wunschdenken, wäre aber natürlich spannend, wenn das wahr wäre.

Zumindest von Silent Hill 2 gabs schon ein paar relativ echt wirkende Bilder. Dürfte wohl das Bloober Team Projekt sein.

Aber das dürfte dann auch eher Multiplattform werden. KA ob man das auf einer SoP sehen wird.

Mal schauen ob ich heute Live dabei bin oder da noch am SoT spielen bin. :smile:

nein, das wird heute beim nintendo-stream als „one more thing“-titel angekündigt! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ubisoft enttäuschte, Nintendo enttäuschte, mal sehen ob Sony Heute etwas spannendes zeigt. :blush:

Wohl kaum. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :slight_smile:

ich rechne mit einem neuen gameplay zu god of war, und etwas zu vr2.
alles andere lass ich auf mich zukommen.