StarTrek: Picard (aktuelles Topic mit Spoiler!)

Das ist einfach zehnmal fancier, quasi fancierer.

1 „Gefällt mir“

Check it! :sunglasses::+1:

Thx bro!

Ich kenn nur fancy pancy.

Jetzt reichts aber mit dem Spam sonst gehts ab nach Rura Penthe!

Zum Topic: Showrunner ist oft extrem wichtig, er schreibt nicht selten auch die Haupthandlung und einige der Schlüsseldrehbücher.

1 „Gefällt mir“

Wie streng der @SHOCK werden kann wenn es um Star Trek geht :rofl:

Na ich bin gespannt ob der „Showrunner“ einen besseren Job macht als Benioff und Weiss zum Ende hin.

Quelle: https://www.tor.com/2019/07/10/theres-a-heartwarming-story-behind-this-new-star-trek-picard-poster/

2 „Gefällt mir“

Hmmm…was soll der Hund? Wo ist das Raumschiff?

Ist wohl ein Zugeständnis an die Privatperson Stewart, steht aber alles im Artikel. :wink:

1 „Gefällt mir“

I gebs zu - hab nur das Bild angschaut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte man den Artikel eher meiden, wenn man Spoiler frei an die Serie ran möchte?

Kannst lesen, geht mehr um die Privatperson :wink:

1 „Gefällt mir“

Absolut keine Spoiler Gefahr, es steht praktisch nichts über die kommende Serie drin.

1 „Gefällt mir“

Star Trek: Picard - Der Comic-Con Trailer rockt!
http://mag.shock2.info/star-trek-picard-der-comic-con-trailer-ist-da/

1 „Gefällt mir“

das sind jetzt schon Spoiler? … ich glaub wir müssen jetzt echt bald Spoiler Tags für die Titel der Topics einführen :wink:

3 „Gefällt mir“

Spannender Trailer! Freu mich auf die Serie! Reizt mich zumindest nach den Trailer wesentlich mehr als Star Trek Discovery. :blush:

Als nicht Trekkie habe ich nämlich Star Trek Next Generation geliebt und das alte Bekannte wieder auftauchen macht es noch cooler.

2 „Gefällt mir“

copy-paste:

Oh yeah!!! Und Data is auch davei :heart_eyes::heart_eyes:
Das könnte was ganz grosses werden!

Das dürfte nicht Data im Trailer sein sondern B-4.
Ber du hat im Grunde Recht: Oh yeah!!! Brent Spinner!!!
Und ich nein ich setzt da keinen Spoiler Tag den wenn man nichts über die Serie erfahren will dann bitte nicht in das Topic in einem Forum gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ad data-szene: ich interpretiere das „i don’t want this game to end“, dass picard sich zu diesem zeitpunkt in einem holo-dec befindet, oder in einem traum/koma-zustand ist, in dem er sich aber bewusst ist, dass das was er erlebt nicht real ist. die aussage lässt nämlich darauf schließen, dass er keinen einfluss auf das geschehnis hat und die poker-partien waren in der tng-serie ja immer etwas um data beim versuch zu humanizen zuzusehen. etwas sehr emotionales. also, dass picard sich diese szenerie „herbeiträumt“ um das wieder zu erleben.