StarTrek: Picard (aktuelles Topic mit Spoiler!)

YES!!!

Star Trek: Picard - Der erste Teaser-Trailer ist da!

1 „Gefällt mir“

Ja, wird schon gut werden. Mir fehlt halt echt der Durchblick wovon die da reden, hab die letzten Filme und Serien alle nicht gesehen. Aber auf yt gibt‘s sicher ‘ne Zusammenfassung.

1 „Gefällt mir“

jedes mal, wenn ich eine notification aus diesem thread bekomme, springt mein herz vor freude. ^^

2 „Gefällt mir“

Das neue Poster:

2 „Gefällt mir“

Geil! Eine SciFi-Winzer-Serie! Sowas gabs wirklich noch nie :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bad CGI. :flushed:

Obschon ich alles habe weiß ich auch nicht was die meinen…

in der ersten ankündigung meinte ps, die serie spielt 20 jahre nach dem letzten film. im trailer ist die rede, von etwas, das vor 15 jahren passiert ist. ich nehme an die ereignisse werden uns im laufe der serie gezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

danach gehts auch noch in büchern weiter
hab aber nur eines gelesen davon bisher

bin schon gespannt!
Endlich wieder eine Star Trek Serie nach Captain Archer und der Enterprise!

1 „Gefällt mir“

Interessante Interpretation des Trailers:

1 „Gefällt mir“

Michael Chabon wurde als Showrunner verpflichtet.

Quelle: https://variety.com/2019/tv/news/star-trek-picard-michael-chabon-showrunner-1203254625/

Ist es nicht etwas spät erst jetzt einen Showrunner einzusetzen? Hat ein wenig den Hauch von PR-Stunt.

Es scheint mal wieder Troubles zu geben!

Das ist ja Normalzustand bei Star Trek-Serien…

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal gelesen, dass man eigentlich ohne dedizierten Showrunner auskommen wollte. Daher war das überraschend. Der Zeitpunkt sowieso.

Vor GoT kannte ich den Begriff gar nicht. Was ist ein Showrunner, Produzent auf Fancy-schmenzi?

1 „Gefällt mir“

Showrunner (auch Show Runner) ist ein in der amerikanischen und britischen Fernsehindustrie verwendeter Ausdruck, der eine Person beschreibt, die für das Tagesgeschäft einer Fernsehserie verantwortlich ist und diese leitet.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem fancy-schmenzi-Produzenten

1 „Gefällt mir“

Fancy kenn ich aber “schmenzi”?