Starship Troopers: Terran Command (RTS, Steam)

Die Verfilmung der Romanvorlage hat nun eine Spielumsetzung (wie lange ich für diesen Satz gebraucht habe…).

Kam anscheinend, heimlich still und leise, diesen Sommer auf Steam an. Entwickler, The Aristocrats, dürfte noch ein recht kleines Team sein. Das Spiel ist schon fertig, man plant aber im ersten Jahr noch einige gratis, sowie auch kostenpflichtige Updates rauszubringen (ua einen DLC):

wie lange denn?

sooooo lange

image

Es gab doch schon mehrere Spiele im Starship Trooper Universum. Hättest also schon vor langer Zeit bringen können :grin:

ich weiß, dass es da schon andere gab. mir ist dieses heute untergekommen und es ist ein frisches, noch lebendes projekt. sonst hätte ich das thema ja auch als sammel-thread in dier retro-ecke eröffnen können.

2 „Gefällt mir“