Stargate Origins


#1


Nach Star Trek wird bald auch das ebenfalls große Stargate-Franchise soll mit einer neuen Serie zurückkehren. Zum 20. Jubiläum von Stargate SG-1 wurde nun eine Prequelserie angekündigt, die noch vor dem ersten Kinofilm angesiedelt sein soll. Eine zehnteilige Webserie mit dem Namen Stargate Origins ist in Planung, die auf der neuen Online-Plattform Stargate Command veröffentlicht wird. Erzählt werden die Abenteuer der noch jungen Catherine Langford, die in Ägypten das erste Stargate findet und erforscht.

Der erste Teaser-Trailer besteht aus Material aus dem Kinofilm von Roland Emmerich und zeigt Catherine Langford als Kind.


#2

Zwar gibt es noch keinen ersten Trailer zu Stargate Origins, nun wurden jedoch zwei Making-of-Video, zu den derzeit laufenden Dreharbeiten, veröffentlicht. In die Rolle der jungen Catherine Langford wird Ellie Gall schlüpfen.


#3

Also werden in der Serie niemals Reisen durch das Stargate passieren da ja erst im Film das Geheimnis gelöst wird. Oder ziehen sie sich wieder irgendetwas aus dem Ärmel um dann doch das Tor benutzen zu können und dann haben alle Gedächtnisverlust oder wie?


#4

#5

Huiuiui … das wird spannend.

Stargate hat mir sehr gut gefallen :slight_smile:
Ich hoffe, dass die neue Serie da anschließen kann.


#6

Hmmm, Stargate war ok, haben sie einfach zu lang gezogen. Atlantis und Universe waren dann Mist.


#7

Universe war cool!
Jedoch mitten in einem Cliffhanger zu beenden war das schlechteste was sie machen konnten!

Das hat mir mehr gefallen als die anderen beiden!


#8

Neuer Trailer:


#9

Man sieht zwar nicht sehr viel, aber dennoch fühlt sich der Trailer einfach nach Stargate an. Ich freue mich darauf.


#10

Hat schon wer die erste Folge gesehen? Soll ja nur 10 Minuten lang sein!


#11

Zum Start der neuen Serie gibt es den ersten Startgate Film von Roland Emmerich komplett auf Youtube


#12

Auf der einen Seite freu ich mich, auf der anderen: WARUM MUSS MAN IMMER PREQUELS MACHEN?!?!?!?! Das führt wieder nur zu komplett depperten Ungereimtheiten.