Starfield

Mal schauen was es wirklich für ein Spiel wird, aber das Space Setting gefällt mir mal gut.

ich mag das Gameplay dieser Spiele leider nicht wirklich. Aber Outer Worlds möcht ich auch nochmal eine Chance geben, die Reviews davon wirkten wirklich super. :slight_smile:

Sind auch berechtigt!

1 „Gefällt mir“

ich würds mal so sagen: für ein bethesda spiel war die grafik herausragend.
ansonsten hat man schon viel besseres gesehen.fraglich ist natürlich auch wie die ingame grafik aussieht.

Inon Zur macht die Musik

1 „Gefällt mir“

Es wird viel gesprochen in Starfield

1 „Gefällt mir“

Erste Infos zu den Fraktionen in Starfield

Jetzt bei Spotifiy und iTunes

image

https://twitter.com/starfieldgame/status/1465369357425549319?s=21

1 „Gefällt mir“

Ich sag es nur ungern, aber das Spiel könnte mich dazu bringen mir wieder eine Xbox ins Haus zu stellen.

4 „Gefällt mir“

Do It Nike GIF by James Bond 007

4 „Gefällt mir“

auf was hinauf? wenn uns cyberpunk eins gelehrt hat, dann das trailer nichts wert sind.

bei bethesda wäre ich sowieso vorsichtig. für polish sind die nicht wirklich bekannt, und den unterschied zwischen trailern und ingame grafik brauch ich wohl nicht extra erwähnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Na bevor das Game nicht herausen ist und es Tests gibt kauf ich eh nix. Aber als großer Sci Fi Fan fixt mich das Setting extrem an. Und wenn das annähernd so wird wie ich mir das vorstelle, komm ich echt ins schwitzen.

Andererseits könnte es auch sein dass da um den Dreh dann eh auch ein neuer PC fällig wird. Mal schaun.

1 „Gefällt mir“

für das geld eines brauchbaren pcs kannst dir aber auch 3,4 series x kaufen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die derzeiten gpu preise ansehe bekommst schon 3-4 series x nur für die grafikkarte.

3 „Gefällt mir“

Eh

Mein „Problem“ is nur, ich zocke auch gern Aufbaustregiegames. Und die gibts zum Großteil immer noch nur am PC.

Aber das is ein anderes Thema.

Gibt mittlerweile auch schon viele Vertreter davon auf der Xbox - meist sogar mit Maus/Tastatur-Support.

1 „Gefällt mir“

Planet Coaster hatte sogar eine richtig gute Controller Steuerung!

Gab aber trotzdem die Möglichkeit M/T zu nutzen, sogar on the Fly zu wechseln wie es die meisten MS Spiele zu lassen. :smiley:

Alternativ kannst du dir die Konsole und PC sparen und auf dein Smartphone streamen. Gamepass Abo reicht aus.