Stardew Valley (PC/Xbox One/PS4/PSV/Switch)

1 „Gefällt mir“

Hm wär interessant ob das am PC auch kommt od gibts es da schon? Und wenn ja gibts Crossplay? Die Farm meiner Schwester is auf deren PC…

2 „Gefällt mir“

Aktuell übrigens wieder mal im Sale für die Xbox One.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Woche wieder von Neuem begonnen mit Stardew Valley. Das ist jetzt Durchgang Nummer 6. Ich liebe dieses Spiel und nach einem halben Jahr Pause macht es mir einfach Spaß, das Ganze noch einmal von vorne zu beginnen.

Spielt es von euch noch jemand? Oder wieder?

2 „Gefällt mir“

Ich hab es geliebt, will es schon seit Ewigkeiten wieder spielen. Neu beginnen kann ich mich noch nicht überwinden, aber wieder in mein aktives Spiel einsteigen dann auch wieder nicht. Es is a Krux

1 „Gefällt mir“

So gehts mir auch! ^^

Am liebsten von vorne, aber die ganzen Aufgaben damit das Stadtzentrum wieder aufgebaut wird…naaaa (ich denke da spez. ans Fischen)…andererseits, den Konzern siegen lassen? nAaaaaaaa…

Und so verbleibt es ungestartet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel auf der Vita gezockt. Das eignet sich einfach ideal für einen Handheld. Muss direkt am Wochenende wieder mal reinschauen.

Das erste Jahr hab ich jetzt bald wieder abgeschlossen. Besitze derzeit einen Hühner-, sowie einen Kuhstall. Über den Winter produziere ich Mayonnaise und Käse und vertreibe mir die Zeit in der Mine. Es macht wieder so unglaublich viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Kennt jemand die Verkaufszahlen?

Es ist echt selten, dass ich ein Spiel auf mehreren Plattformen gekauft habe. Das Spiel hat es aber geschafft. Hab aber extrem viele Stunden darin verbracht. Nur die Handy-Variante war ein absoluter Fehlkauf…

Eigentlich hab ich auch keine Ahnung, ab welcher Menge sich ein Spiel gut verkauft hat.
Die Verkaufszahlen würden mich aber echt interessieren.

20 mio waren es im Frühjahr 2022, 13 mio davon für den PC.

Q: https://www.stardewvalley.net/press/

1 „Gefällt mir“