StarCraft 2 (PC, Mac)

Update 5.0 zum 10-Jahre-Jubiläum

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

alle 5 Jahre zum Jubiläum ein neuer Beitrag im Forum :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich hätte auch mit mehr enthusiasmus von seiten ein paar zerg-rush-gogogo-fans gerechnet. hust @consalex hust

Die Zeit ist vorbei :slight_smile: Aber bestes RTS ever!

1 „Gefällt mir“

Phu…da hab ich bis jetz nur die Terraner Kampagne gespielt. Sollte mir mal den Rest zulegen.

Teil 1 hab ich geliebt.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es jetzt mal auf dem M3 MacBook Air spielen. Habe damals nur die Terraner gespielt. Jetzt dann auch mal den Rest spielen. Auf der Xbox mit Maus und Tastatur wäre der Hammer als Umsetzung.

1 „Gefällt mir“

SC2 hab ich damals sehr viel gespielt, die CE war damals auch geil.

1 „Gefällt mir“

Die CE war ein Hammer. Davon können sich Publisher heute eine Scheibe abschneiden.

Leitln das kanns ja nicht sein…

Dacht mir ich geb mir das Spiel jetzt. Terraner sind ja gratis. Lade also Battle.net runter, dann das Spiel, und jetzt ist da seit fast ner Stunde ein
„Preparing Game Date“ Fenster… 600MB wären runter zuladen, nur er tuts nicht.

Blick ins Google, schein ein Bug aus dem Jahre Schnee zu sein…und die haben das noch immer nicht gefixt? Hab jetzt auch keine Lösung dazu gefunden…

Ich liebe es…da willst einmal am Abend am PC zocken und bist dann nur am Fixsuchen…zum Speiben.

EDIT: Wunderbar, nun funktionierts - jetzt wo ich hundemüde bin…gn8

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Spiel ja zum Glück zum Laufen bekommen hab, muss ich gestehen, die Spielsucht ist wieder da.
Fast wie bei Teil 1 kann ichs kaum erwarten es weiter zu zocken. Werd dann wohl oder übel die 39.9€ zahlen, um auch die restlichen 2 Kampagnen spielen zu können.

1 „Gefällt mir“

Hol dir um ein paar Euro den Gamepass - ist der deutlich günstigere Weg.

was war die lösung?

Irgendwann hat ers dann geschafft diese Daten runter zu laden (hat nur fast ne Stunde gedauert für die 600 MB, warum auch immer).

Und zum Glück ist es nun nicht so, dass wie bei diesem Bug sonst, er die Daten bei jedem Starten runterladen will. Dh einmal ewig warten, und nun gehts zum Glück.

@Vino: prinzipiell ja, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das Spiel über mehrere Jahre zocken werd.

1 „Gefällt mir“