Star Wars: Outer Rim

Am Rande der Galaxie, im sogenannten Outer Rim, übernehmen 1-4 Spieler in diesem Fantasy Flight Games Titel die Rollen von Söldnern, Schmugglern oder Kopfgeldjägern mit dem Ziel der beste und meist gefürchtete Gesetzlose zu werden.

Um das zu erreichen werden diverse Aufträge angenommen, das anfänglich schwache Schiff wird verbessert, die Crew wird weiterentwickelt oder es werden gleich bekannte Charaktere wie Han Solo, Boba Fett oder viele andere angeheuert. Neues Equipment wie Waffen und andere Gadgets können das Gangsterleben ebenso erleichtern. Natürlich gilt es auch noch dem Imperium sowie den Rebellen bei den Reisen durch die bekannten Gegenden des Star Wars Universums auszuweichen, die haben ja schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Die Spielzeit wird mit 2-3h angegeben, das empfohlene Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Jetzt über unseren Amazon-Partnerlink bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Hey @Wiesi, ich finde es super fein das u dich um die Brettspielecke kümmerst. War viel zu lnage sehr ruhig darum.

Danke schon mal für den Tip, das Spiel sehe ich mir mal an.

Danke, das hört man gern. Ich werde mein bestes geben.