Star Wars Jedi: Fallen Order

meine 0.02€: meh.

ja, kurze ladezeiten sind nett und die stabilere framerate, aber dafür werd ich das spiel nicht noch einmal angehen. ein paar technische probleme der last-gen-version behebt das update auch nicht.

1 „Gefällt mir“

hab jetzt auch ein paar stunden hinter mich gebracht. taugt mir irrsinnig… mit „story modus“ zwar etwas(viel) zu leicht, aber dafür nicht frustrierend…
gefällt mir spielerisch sogar etwas besser als uncharted, da mir die nahkämpfe mehr liegen als schießen. (story und charme sind aber bei uncharted vorne).
AT-AT war sehr lustig.
einziger schwachpunkt: die charaktere sehen teils echt schlimm aus (wookies!). die animation des protagonisten hatte ich vom ersten anspielen vor ein paar wochen schlimm in erinnerung - nun ist das aber ok (mit x-s/x-patch gepatched? oder gewöhnt man sich einfach dran?)

2 „Gefällt mir“

Was genau findest an den Wookies schlimm?

die sprachausgabe! man versteht die typen ja kaum…

5 „Gefällt mir“

:thinking: da ist was dran. Und rasieren könnten sich die Kerle auch einmal.

8 „Gefällt mir“

Kann ihn da aber auch verstehen. Generell gefiel mir die Optik des Spiels sehr gut. Die Wookies sehen aber wirklich schlecht aus.

2 „Gefällt mir“

die sind komplett verwaschen, einfarbig. ich liebe wookies - aber DIE schaun echt nix gleich!? vor allem die grüngrauen. irgendwie erinnern mich die dinger in fallen order eher an ents.

Mhm.


Ist jetzt ein mieser Screenshot aber bzgl der Farbe, ja eher eintönig.

Andererseits ist das hier auch kein Farbenfest:
grafik

2 „Gefällt mir“

Oh no, eine Hawaneser-Revolte! :smiling_face_with_three_hearts: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was mich wirktlich interessieren würde?

Aber so richtig?

1 „Gefällt mir“

Was hält @CarolusRex eigentlich von der Frisur des Hauptcharakters? :yum: :smiling_imp: :innocent:

5 „Gefällt mir“

The :face_vomiting: strikes back

2 „Gefällt mir“

the rise of the :face_vomiting: walker

2 „Gefällt mir“

The Return of the :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

The last :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

a new :puke:

1 „Gefällt mir“

Bubipappn :rofl:

He, seids ned so gehässig!

Carolus Meinung kennen wir schon, hat er oben schon kundgetan und im Nachhinein muss ich ihm doch auch irgendwo Recht geben. Der Schauspieler hat so viel Ausstrahlung wie ein Stein und die Fönfriseur ist echt Popbubilike. Da hätte man schon einen kernigeren Typ nehmen können.

5 „Gefällt mir“

Also ich schätz den @anon36186958 und hoffe stark dass er weiss, dass das alles nicht so ernst gemeint ist. Ansonsten sei es hier nun nochmal herausgestrichen.

Die Frisuf is ja wirklich a bissi :face_vomiting:. Das Spiel machts aber nicht schlechter.

4 „Gefällt mir“

Alles gut, keiner will hier wen anderen fertig machen. :wink:

Ich fand die Diskussion schon damals irrsinnig unterhaltsam :laughing:

5 „Gefällt mir“