Na herst als fehlgeleiteter Zwillingsbruder, eh kloar. 
Darth Bastianus!
Edstadler als Cousine von Kylo, Rrrrudi als durchgedrehter Virologe, Schmähhammer als Moff Ridiculous, Kogler als Hutte, an dem Genexperimente schiefgegangen sind, Mitzi Fekter als sadistische Schottergrubendealerin, Sobotka als Darth Sidious …
Next Gen Update ist draussen
Yes mit EA Play gerade am runterladen bin gespannt.
Schreib bitte deine Eindrücke. Weil für meine Begriffe hat schon die „alte“ Version auf der Series X blendend ausgesehen. 
WTF, es lief ja schon vorher saugut auf der XSX! Sehr nice.
Habe es heute nochmal angefangen, nachdem ich es auf der One X damals nach einigen Stunden nicht mehr weiter gespielt habe.
Keine Lust mehr gehabt, zu überfrachtet, Holo Karte nicht ausgereift, zu viel Sucherei (auch Rückwege).
Mit der aktuellen Technik auf der PS 5 möchte ich in das Game jedoch wieder eintauchen und das ganze nochmal auf mich wirken lassen. Mal sehen.
Omg ja die Karte hat mich auch nerven gekostet…
das spiel würd mich ja schon sehr reizen… aber was ihr da schreibt wird mich als gelegenheitsspieler wohl zum scheitern bringen 
aber um 25€ kann man eigentlich auch mal reinschaun…
War das erste Spiel das ich auf meiner Series S gespielt habe. Fand es richtig stark - einzig das Back-Tracking war nicht so meins. Ich mag generell solche Metroidvania-Ansätze nicht so sehr. Es hielt sich aber in Grenzen und der Rest war wirklich gut.
Die Karte braucht man imo nicht wirklich. So komplex sind die Levels nicht. Zudem gibts eh meist nur einen Weg wo man weiter kommt. Daher ist das halb so schlimm.
glaub mir, das schaffst du als gelgenheitsspieler. warum ich das weiß? beweisstück ‚a‘: meine wenigkeit. der einfache schwierigkeitsgrad ist sehr großzügig.
@Ifrit hat auch recht. die karte braucht man idr nicht, weil es eigentlich immer optische hinweise gibt, wo es weitergeht. sie wird wohl erst beim platinierungs-wunsch wichtig.
gerade den prolog gespielt (bis zur rettung aufs schiff). ganz lässig…
feeling kommt gut rüber.
uncharted im star wars-look. ![]()
wege finden scheint etwas schwieriger als bei uncharted. dafür muss ich (hoffentlich) nicht schießen. ![]()
mit der steuerung der kämpfe hab ich noch etwas probleme (blocken, ausweichen).
die schrecklichen animationen des protagonisten fallen beim spielen zum glück kaum auf (im gegensatz zu den videos).
und die sith-tante ist ganz cool.
Also ich habe die Karte für meine 1000GS nicht wirklich gebraucht…
Hat @Retrozocka seinen Post wieder gelöscht? 
Lass dich nicht enmutigen. Die Levels wirken auf den ersten Blick unübersichtlich und verwinkelt. Es gibt aber, vor allem zu Beginn, immer nur einen Weg den man gehen kann. Meist endet das in einer Scjleife die man läuft und kommt am Ende vom Abschnitt dann wieder zum Schiff zurück.
Imo dient das auch um die Levels kennen zu lernen. Im späteren Verlauf kommt man dann mit mehr Fähigkeiten zurück und kann dann -metroidvanialike- neue Bereiche betreten.
Mein Tipp, vergiss die Karte und erkunde mal auf eigene Faust. Wirst erkennen das ich recht hab. Je nachdem wie gut die eigene Orientierung ist dauerts vll ein wenig länger bis klick macht.
Danke für die Aufmunterung 
Ich verbringe zu viel Zeit damit, mich erstens zu orientieren und zweitens mit der Karte, die ich ich zoome und drehe. Da ist mir etwas „schlauchiges“ wie z.B. Uncharted oder God of War einfach zugänglicher.
Dabei ist das Setting wirklich lässig und ich möchte es genießen, aber optionale Hilfen wären schon gefragt. Die Rückwege als Markierung z.B (es ist mir schlicht zu überfrachtet und zu verschachtelt). Ich meine damit, wenn ich spiele, möchte ich, dass etwas weitergeht und es nicht nur in Sucherei endet.
Verstehe.
Nur sind die Levels zum Großteil eh als Schläuche angelegt. Schon mit Abzweigungen aber meist kommt man da dann eh erst nachher weiter oder es eröffnet sich eine Abkürzung. Die Karte ist leider wirklich nicht so gut, wie zb. bei Metroid Prime . Dort hab ich diese aber auch wirklich öffters gebraucht.
Ich würd die daher erstmal links liegen lassen und ohne Karte die Level erkunden. So lernst du das Level kennen und findest dich dann auch besser zurecht.
Wie ist es vom Schwierigkeitsgrad her?
Fordernd aber nicht all zu schwer. Gibt aber mehrere Schwierigkeitsgrade - dh von Story bis Hard alles drinn.
Im Sommer auch für PS5 und Xbox Series S/X
Coming this summer, we’re excited to announce the next-gen release of Star Wars Jedi: Fallen Order, bringing a number of technical improvements to the PlayStation 5 and Xbox Series X|S console versions of the game. This will be a free cross-generation upgrade to current owners. More details will come soon.