"Star Wars Galaxy's Edge" in den DisneyParks

Vielleicht sind es die Leute auch einfach nur leid für z.b. eine 4-köpfige Familie 400 Dollar Eintritt zu zahlen und dann den Großteil des Tages in Warteschlangen zu stehen und sich drin für die Verpflegung und für Merch ebenso einen Kleinkredit aufzunehmen.

2 „Gefällt mir“

Galaxys Edge ist eh der totale Quark: Es gibt dort nicht eine Figur aus der OT zu sehen. Keinen Luke, keinen Han, keine Leia, keinen Vader, keinen Yoda, …

Egal welche SW-Filme man nun mag oder nicht: Es sollten aus allen Filmen Figuren und Attraktionen geboten werden. Nicht nur aus der Sequel-Trilogie …

Ich für meinen Teil liebe Vergnügungsparks, gehe aber vor allem für die Rides, genauer gesagt die Coaster. Die sind bei Disney zwar ok, aber dann geh ich lieber gleich in ein Sox Flags, Busch Gardens und ähnliche. Da zahl ich wesentlich weniger Eintritt und um die Differenz kauf ich mir dann im Six Flags einen FastPass und spar immer noch Geld.

Und selbst wenn ich meine Lieblingsfranchises im Themenpark erleben will geh ich halt in die Universal Studios, da bekomm ich in Orlando an jeder Tanke Discounts, was es bei Disney nie gibt.

Irgendwelche Studenten in Star Wars Kostümen krieg ich auf der Comix auch und dort Treff ich dann gleich noch @SHOCK. :rofl:

Also ein Kylo Ren soll da auch rum-laufen, nur für den interessiert sich eben kaum jemand :wink:

Ein „Star Wars Land“ ohne Darth Vader ist genauso sinnlos wie ein Disneyland ohne Micky Mouse !!!

Ist halt schade daß sich „Rise of the Resistance“ sich durch die techn. Schwierigkeiten verzögert hat. Gab wohl angeblich Probleme mit den sich überlagernden Funknetzen (ist ein TracklessRide über mehrere Ebenen/Stockwerke).

Die Verantwortliche der „Disney Parks“ Catherine Powell verlässt Disney, nach schlechten Besucherzahlen von "Galaxy’s Edge"

Der nächste Star-Wars-Flop nach dem gescheiterten „Solo-Film“ ?

Wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Tjo, ohne Slave Leia und Darth Talon :wink:

https://www.starwars-union.de/nachrichten/20626/Unsere-Eindruecke-vom-Galaxy�s-Edge-Bereich-im-Disneyland/

OnBoard Ride (mit Spoilern)

1 „Gefällt mir“

Zumindest weiß ich nun, dass ich mir den Eintritt für Galaxys Edge sparen kann. Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet als eine Grottenbahn 2.0. Bissl Action a la MIB-Ride oder einen Coaster-Abschnitt wie bei Die Mumie. Ist schon sehr gut gemacht, kein Frage, wird imo dem „Hype“ (gibt es einen?) nicht gerecht.

Bin aber bei den Parks eh näher bei Universal oder noch lieber Six Flags

Edit:

Erste Vor-Ort-Eindrücke (vom ersten öffentlichen Tag) vom dt. DisneyPark-Podcast Mausgebabbel:

http://mausgebabbel.de/