Star Wars Galaxy of Adventures

Ab Ende November werden auf dem neuen Star Wars Kids YouTube Kanal eine Reihe von kurzen Star Wars Zeichentrickfilmen erscheinen. Die einzelnen Folgen von Star Wars Galaxy of Adventures werden sich um die Abenteuer von Luke, Han & Leia im Kampf gegen das Imperium drehen. Dabei werden die Original Musik, Soundeffekte und auch Dialoge verwendet werden.

Ein erster Trailer zeigt was wir uns erwarten können:

Oh Gott, was soll den das sein? :tired_face:

3 „Gefällt mir“

Bitte kann man Star Wars einfach sterben lassen. Diese Schändungen sind einfach nicht mehr ertragbar!

2 „Gefällt mir“

Als Fanprojekt oder wenn sie wirklich neue Geschichten erzählen würden wäre es ja noch verkraftbar, aber sie scheinen einfach nur die Filme nachzuerzählen. Das haben wir doch schon zur genüge gehabt.

1 „Gefällt mir“

Wir schon, aber das richtet sich klar an die nächste Generation, und Disney braucht für die nächsten Jahre extrem viel neuen Marvel, Star wars und was auch immer für Content… alleine eben für die Youtube Kanäle und den neuen Streaming Service

Und die nächste Generation kann sich nicht einfach die Filme anschauen? Versteh ich nicht. Hab die Filme auch als Kind gesehen, fand die toll. Warum braucht die heutige Gerneration weichgespülten Zeichentrick? Damit alle noch depperter in der Birne werden?

3 „Gefällt mir“

Stimme Ifrit zu. Die sollten die Filme dann lieber mit hoher Zeichentrick-Qualität neu machen, oder gleich als Animationsfilm wenn sie unbedingt das jüngere Publikum ansprechen wollen. So aber bleibt denen nur dieser Trash im Hinterkopf wenn sie an Star Wars denken.

2 „Gefällt mir“

Ja zB ein Rep. Commando als qualitativ hochwertiger Animationsfilm wäre fein, aber nicht so ein billiger Müll.

Endlich mal was für Kinder. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Seit der Disney-Übernahme war genau ein Disney-Star-Wars-Film dabei, der mir gefallen hat: Rogue One.

Ansonsten kommt wirklich nur noch Schrott. So langsam hoffe ich wirklich, dass Disney durch irgendeine “göttliche Fügung” die Star-Wars-Rechte wieder verliert. Wird zwar nicht passieren, aber ist echt wahnsinnig traurig, was aus Star Wars geworden ist in den letzten sechs Jahren!!!

2 „Gefällt mir“

Vor drei Monaten erschien ein Fan-Anime-Trailer zu Episode IV und der sieht deutlich besser aus als die offizielle Serie von Disney :smiley:

5 „Gefällt mir“

Erzeugt ein viel besseres Star Wars Feeling.

3 „Gefällt mir“

Direkt Ganserlhaut bekommen!!! So muss das aussehen!