Star Wars: Fate Of The Old Republic

Star Wars: Fate of the Old Republic wurde soeben auf den Game Awards angekündigt.

Das Spiel wird entwickelt von Arconaut Studios unter der Leitung des Branchenveteranen Casey Hudson (bekannt für seine Arbeit an der Mass Effect-Reihe). Es versetzt Spieler*innen in die beliebte Ära der Alten Republik, Tausende von Jahren vor den Filmen.

Obwohl das genaue Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist, wurde bekannt gegeben, dass Star Wars: Fate of the Old Republic für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht wird.

3 „Gefällt mir“

Freut mich, an einen Kotor Nachfolger hab ich eigentlich nicht mehr geglaubt.

Da wäre ich noch vorsichtig. Aus dem Trailer lässt sich nicht ableiten welche Art von Spiel das wird.

Vor 2028 sehen wir das auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, aber es waren 3 Charaktere unterwegs, das sieht zumindest mal so aus als obs in die Kotor/Mass Effect Richtung gehen könnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch ein neues RPG wünschen das in die Fußstapfen von KOTOR steigt.

Cooler Trailer - hoffe auch inständig auf einen würdigen KOTOR (1) Nachfolger.

Der Droide in der Party schaut mir schwer nach einem HK-47 aus und den fand ich im ersten KOTOR einfach grandios.

1 „Gefällt mir“

Da war ich mit „Vor 2028 sehen wir das auch nicht“ sogar optimistischer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

und dann schreibt er auch noch anthem dazu. der will ja einfach nur schlechte stimmung machen :joy: