Star Wars: The Rise of Skywalker

spannende theorie:

würde ein paar ungereimtheiten der neuen filme erklären. wohl gemerkt: hashtag #fantheories

dem ist nichts hinzuzufügen :+1:

Nun wird die Leiche Star Wars auch noch geschändet:

Das mächtigste Jedi-Geschlecht stammt also von ihm ab? Was macht das nun aus Palpatine, der gar nicht so mächtig sondern eher gerissen war?

Muss man wirklich mit Gewalt jeden Scheiss erklären? Georg Lucas, warum nur hast du das Baby verkauft! Herrgott nocheinmal.

1 „Gefällt mir“

inzw meine standard-starwars-reaction-gif:

2 „Gefällt mir“

Das triffts auch ganz gut

double-facepalm-picard-riker-2

1 „Gefällt mir“

oder eher das

Bild

2 „Gefällt mir“

Wenn wir uns ehrlich sind - ist es eh die Borg - Facepalm

BAamK7zCEAA8E29

Ich glaub den Machern is gar nicht vewusst was sie damit zerstören.
Klar die Erklärung mit “die Macht hat sie geschwängert” ist auch etwas an den Haaren herbeigezogen - passt aber zu dem Märchencharakter den Star Wars hatte. Es war in der 6tologie stimmig.

1 „Gefällt mir“

Das Anakin durch die “Macht” entstanden ist, hatte man schon seit Episode 3 als Theorie. Man wusste bisher nur nicht, ob Darth Plagueis oder Palpatine ihn erzeugt hat. (“Er war so mächtig, dass er sogar Leben erschaffen konnte.”)

Somit finde ich das jetzt nicht so schlimm und wurde wahrscheinlich auch von George abgesegnet.

Ich finde etwas anderes viel krasser:

Der Vater von Anakin (ob man nun die Auflösung mag oder nicht!) wird in einem Comic offenbart, dass 98% der Zuschauer der Kinofilme NIE lesen werden. Hätte man so eine Auflösung nicht in einen Kinofilm oder in einer Real-Serie einbauen sollen?

Und weil wir hier über Episode IX philosophieren: Dann kann man die Gerüchte um “Snoke = Darth Plagueis” nun auch endgültig begraben.

Im Netz gab es inzwischen schon wieder viele Gerüchte, dass Snoke in Episode IX noch eine Backstory bekommen sollte. Zumindest Plagueis (was als einziger Sinn gemacht hätte), kann man nun auch ausschließen.

Ich sehe Episode IX schon vor mir: Snoke spielt keine Rolle mehr, Luke kriegt eine 3-Minuten-Cameo-Szene und der Rest des Filmes beschäftigt sich mit der Lovestory von Kylo Ren und Rey. Nur: Wer will sowas sehen?

1 „Gefällt mir“

Snoke…warum die den so wie sie ihn eingebaut haben eingebaut haben werd i nie verstehen.

Vermutlich gibts irgendwann nen Solo-Film für ihn mit seiner Story. Anders kann ich mir das nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe niemand von Disney liest hier mit…

1 „Gefällt mir“

Immer die Star Wars Diskussionen :smile:

In Wahrheit ist es doch wahrscheinlich so das der ganze Kram ein ziemlicher Blödsinn war. Man fand als Jugendlicher nur die technische Umsetzung toll ( allein die Walker ). Und Han Solo war halt cool. Der Rest war immer Blödsinn und tierisch dumm

man reiche die weihnachtssteine!

so seh ich das allerdings auch. aliens, raumschiffe, lichtschwerter - leiwand wars. mittlerweile faszinieren mich eher nur noch die raumschiffe/-schlachten. die story war schon immer durchschaubar. unlogisch wars auch oft.
trotzdem gefällts (noch immer)!

Abrams hat ein Foto der letzten gedrehten Szene mit den drei Hauptdarstellern auf twitter veröffentlicht:

Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass sie sich nur deshalb so in die Arme nehmen weil sie alle den Horror jetzt endgültig überstanden haben.

6 „Gefällt mir“

Wo is ein Sith wenn man einen braucht ? :smiling_imp:

Bei den videos von zb letztem drehtag eines lotr-schauspielers werde ich sentimental, das hier lässt mich völlig kalt.

1 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch.

Lustig ist ebenfalls, dass Daisy Ridley (Rey) und Oscar Isaac (Poe Dameron) in den ersten beiden Filmen der Trilogie genau EINE GEMEINSAME SZENE hatten … :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Made my day :joy::joy::joy::joy::joy: