Star Wars: Andor (Aktueller Thread mit Spoiler)

@Sinak hat mit mir gestern die ersten viel Folgen gesehen, er wird auch im kommenden Podcast zu hören sein. :slight_smile:
Ist auf jeden Fall bis jetzt etwas komplett anderes.
Meher dazu in einer kleinen Sonderfolge am Mittwoch.

PS.: Morgen gibts dazu auch noch ein Andor Gewinnspiel auf SHOCK2 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aha, wie kommt man zu der Ehre mit @SHOCK schauen zu können?

Wird im Podcast Aufgeklärt :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf Deutsch oder Englisch gesehen?

Mehr gibts dann zum Embargo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen ein cooles Fanpakete zum Start von Andor!

3 „Gefällt mir“

Disney + Star Wars = Schnarch…

Oder wie man früher so schön gesagt hat: Wayne? :smiley:

tumblr_inline_p1brmcd9Dk1rr08jv_500

2 „Gefällt mir“

controversial?!

1 „Gefällt mir“

Online!

1 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal die ersten beiden Episoden gesehen.

Sind ganz ok. Haut mich aber auch nicht vom Hocker. Positiv ist vor allem dass die Serie bis jetzt völlig auf alberne und hirnlose Blödheiten der Marke Boba Fett und Obi Wann verzichtet.

Das Erzähltempo ist aber schon sehr sehr langsam. Recht Spannung will da noch nicht aufkommen.
Macht aber trotzdem Lust auf mehr.

4 „Gefällt mir“

Erste Folge geschaut, mir gefällts derweil sehr gut! Stimme @fincher aber zu, bisher ein sehr gemächliches Erzähltempo. Stört mich aber nicht weiter, zumal davon auszugehen ist dass das Ganze eh noch an Tempo zulegen wird.

2 „Gefällt mir“

Das bestätigt auch, was @SHOCK und @Sinak im Podcast erzählt haben. Die eigentliche Handlung soll erst in der vierten Episode in Gang kommen, zuvor es um das Fundament und die bedrückende Atmosphäre gehen.

4 „Gefällt mir“

Ich finde ja langsameres Pacing auch nix Schlechtes… wieso müsste es ständig wo knallen und scheppern? So verquert sind wir nun doch noch nicht.

Mich hat z.b. bei Ozark in der Staffel 4 dieses „Fähnchenschwenkdich“ extrem gestört. Das war in S1 und S2 viel besser.

3 „Gefällt mir“

Habe heute Folge 1 angesehen, nach meiner Enttäuschung bei HDR waren meine Erwartungen tief gestapelt, wurde aber positiv überrascht und freue mich schon auf die kommenden Folgen. Die Handlung war hier einfach stimmig, da macht es auch nichts dass noch nicht viel Action in der ersten Folge war.

3 „Gefällt mir“

Ich bin von den ersten 3 Folgen bisher begeistert. Die Kulisse und die Bildqualität sind fantastisch. Die Story und Atmosphäre baut sich super auf und die Figuren passen auch gut ins bodenständige Setting. Auch die Schießerei bzw. Action hat mich in der dritten Folge überzeugt. Ich freue mich schon auf mehr.

Fazit bisher:
Das ist das Star Wars was ich öfters sehen möchte. Dagegen ist die Obi-Wan Serie (bis auf einzelne Szenen) recht lahm.

4 „Gefällt mir“

Folgen 3 u. 4 gesehen.

Wird immer besser. Gerade die 4. Episode nimmt ordentlich fahrt auf.
Endlich wieder Star Wars welches sich auch selbst ernst nimmt.

4 „Gefällt mir“

Dito - gestern auch Folge 4 gesehen - das hatte schon was! Man soll doch bitte den Schreiberlingen hier das Star Wars Franchise übergeben, dass man den Karren wieder aus den Dreck zieht!

3 „Gefällt mir“

Nachdem jetzt Folge 4 läuft, hier auch noch einmal den Hinweis auf das Podcast Special :slight_smile:

1 „Gefällt mir“