Star Wars: Ahsoka (Disney+) mit Spoiler zur aktuellen Handlung!

Ab 23. August startet due Serie auf Disney+.

https://mag.shock2.info/star-wars-ahsoka-starker-neuer-30-sekunden-spot-premierentermin/

Freu mich drauf!

Lieber gleich ansehen bevor Disney entscheidet die Serie wegen erfolglosigkeit wieder in die Schublade zu geben. :woozy_face::smile: Wobei, Star Wars wird ja hoffentlich noch immer mehr ziehen als die Dinge die verschwunden sind. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen machen…

1 „Gefällt mir“

Wobei Andor in den USA gleich mal auch auf anderen Streamingservices von Disney (zumindest die ersten Folgen) gezeigt wurde. Kann durchaus passieren, dass mal eine Star Wars Serie nicht mehr bei Disney+ zu sehen sein wird. Da gabst recht deutliche Aussagen über die Zukunft des Dienstes und wie man schneller in den Gewinn kommen wird.

Ab bei Ahsoka mach ich mir weniger sorgen da hängt vor allem zu viel noch dran an der Serie das ausgerollt werden soll.

FIrst look at Grand Admiral Thrawn in #Ahsoka

Quelle: https://twitter.com/CultureCrave/status/1678798916685561856

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Star Wars: Ahsoka - Starker neuer Trailer mach Lust auf viel mehr!

jetzt auch auf deutsch!

2 „Gefällt mir“

MOMENT!!!

Sabine ist Machtsensitiv? Ich hoffe, dass sie aber nicht wie eine klassische Mary Sue dargestellt wird.

Solange Kathleen Kennedy die Fäden zieht ist alles möglich…

4 „Gefällt mir“

Letzte folge Rebels. Angelegt ist es auf jeden Fall, hätte mich daher nicht gewundert, wenn sie das durchziehen

Kann mich nicht erinnern, dass dies dort angesprochen wurde. Es ging doch dort nur um die Suche nach Ezra. :thinking:

Wurde auch nicht angesprochen, aber wie gesagt angelegt war es schon. Wäre mir aber ohne Podcasts auch nicht aufgefallen. Im luftleeren Raum stands aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Ästhetik einiger Charaktere gar nicht, sieht zu sehr nach Profilbildern von Twitter Nutzerinnen aus.

Da würde mich doch glatt interessieren ob es personelle Überschneidungen bei Andor und Ashoka gibt? Sind das die gleichen Menschen die halt unterschiedliche Dinge machen oder unterschiedliche Menschen die zwar an einem Universum arbeiten aber zwei völlig unterschiedliche Stils abliefern?

Hm… also ich hab die ersten zwei Folgen schon gesehen und kann nur sagen Fans von Rebells werden wohl sehr glücklich sein (sein nicht mit der Serie aber zumindest mal mit den ersten beiden Folgen) Unserer Review folgt dann nächste Woche kurz vor dem Release der ersten Folge!

Ein schönes Gewinnspiel mit Goodies zur Serie haben wir aber schon morgen Abend auf der Webseite!

1 „Gefällt mir“

Star Wars: Ahsoka = Star Wars Rebels 2.0?
Review: Star Wars: Ahsoka (Staffel 1, Folge 1&2, spoilerfrei)

2 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen coole Fanpakete zum Start von Star Wars: Ahsoka

2 „Gefällt mir“

Liest sich sehr gut und deckt sich ziemlich mit der Serien Flash Meinung!

Ein Fest für alle Star Wars Rebels Fans!

Gerade die ersten beiden Folgen gesehen, macht Spaß!
Hab wieder richtig Lust mir nochmals Rebels anzusehen!

Starker Serienauftakt!

Wow toller Serienstart! Wundert mich, dass hier noch so wenig los ist!

ich muss noch mandalorian s3 anschauen, andor fertig schauen, und, weil es anscheinend darauf aufbaut: clone wars und rebels anschauen.

das ist mir das einfach nicht mehr wert und zu viel aufwand. hie und da ein cross-over ist nett für eine folge, aber hier kommt es mir einfach zu viel vor.

Naja, passabel trifft es wohl eher. Ohne dass man Rebels gesehen hat hat man null Ahnung worum es genau geht. Das hatten sie schon besser hinbekommen. Für mich auf jeden Fall mehr Potential im Vergleich zu Obi Wan aber Andor bleibt denke ich auf Platz Eins.