Star Trek Resurgence

Auf den Game Awards 2021 wurde ein erster Trailer zu Star Trek Resurgence von Dramatic Labs.

Star Trek : Resurgence wird als eine Original-Story beschrieben, die in der Ära nach Star Trek: The Next Generation spielt. Das Third-Person-Abenteuerspiel spielt an Bord des Raumschiffs USS Resolute und bietet zwei spielbare Protagonisten, den Ersten Offizier Jara Rydek und die technische Crewperson Carter Diaz. Durch die Geschichte werden Rydek und Diaz „ein finsteres Geheimnis um zwei außerirdische Zivilisationen am Rande eines Krieges lüften."

Star Trek Resurgence erscheint für PC und Konsolen im Frühjahr 2022.

3 „Gefällt mir“

technisch wird das spiel vlt nicht der hingucker, aber sie fangen die atmo der zeit recht gut ein. hoffe auf eine spannende story und packende gameplay-loop. :heart:

Grafisch (vorallem der Stil) ist so ga nicht meins. ABER es ist eben Star Trek und kommt von ehemaligen Leuten bei Telltale - das könnte gut passen!

Star Trek Ok GIF

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

bin jetzt endlich dazu gekommen das video fertig anzuschauen. wird wohl so ein fall von, „die grafik ist nicht alles“, weil abseits von hölzernen animationen und framce-pacing issues versprüht das gezeigte gen ende 1a trek-charme. :heart:

1 „Gefällt mir“