Star Trek Prodigy (Nickelodeon)

aber mal im Ernst - wie viele Elter würden auf die Idee kommen paramount für ihre kinder zu abonieren. das sind maximal jene die mit der materie bewanderte sind - so wie du (siehe paw patrol). der rest wird aber zuerst an disney denken oder setzt auf die wohl eh schon abonierten dienste wie netflix und prime. somit hab ich von beginn an nicht verstanden, weshalb sie diese serie nicht extern platziert haben.

Vermutlich nicht so viele, aber du würdest dich wundern, wieviele Kinder im Umfeld meiner Tochter das zum Thema gemacht haben … Kinder checken sowas schnell :wink:

Naja, was ist der Hauptgrund, Paramount+ zu abonnieren? Für viele wohl Star Trek. Weil man mehr und mehr Serien nur noch dort bekommt. Gibt man sie woanders hin, gibt’s noch weniger Gründe, P+ zu abonnieren. Andererseits: Gerade die Serie war ja von vornherein auch für Nickelodeon produziert, die Serie hatte also sogar eine zweite Ausstrahlungsschiene. Das ist mehr, als man über so manche andere Serie sagen kann.

Eine Gute Nachricht! Danke an @Jokus

Netflix rettet eine Star Trek Serie von Paramount+, man merkt, es kommt Bewegung in den Streamingmarkt nachdem auch immer mehr HBO/Warner Inhalte bei Netflix laufen.

2 „Gefällt mir“