STAR TREK online


In diesem free-to-play MMO von Cryptic Studios können die Spieler ihr Schicksal als Captain eines Föderationsschiffes in die Hand nehmen. Oder sie werden ein klingonischer Kriegsherr und erweitern das Königreich bis an die Grenzen der Galaxie. Mit unser neuesten Erweiterung können Spieler als Mitglied der Romulanischen Republik das romulanische Vermächtnis wiederherstellen.

Spieler haben die Möglichkeit, berühmte Orte aus Star Trek zu besuchen und unerforschte Sternensysteme und unbekannte Lebensformen zu entdecken. Dank der Episoden spielen sich die Missionen von Star Trek Online stets einzigartig und lassen euch neue Geschichten erleben, in denen ihr die Hauptperson seid.

Tauche in die Zukunft des Star-Trek-Universums ein und erlebe das 25. Jahrhundert: eine Zeit wechselnder Verbündeter und neuer Entdeckungen.

Auf damit. Spielt das sonst noch jemand?

Ich hab das beim Release vor etlichen Jahren am PC gespielt. Hatte damals ganz gute Ansätze konnte mich aber nicht dauerhaft fesseln. Denke das heutige Spiel ist da sicher ausgereifter.

Ich finds nett, gerade im Raumflug wenig Geräusche, bringt das Feeling der alten Serie zu Beginn gut rüber, und es bietet eben auch SP.

Habs auch ein paar Stunden gespielt - konnte mich leider nicht so begeistern (vor allem Bodenmissionen…)

Ich fand den Auftrag mit den Gorn witzig, und dann Scotty, Pille, Uhura.