Star Trek: Lower Decks (Zeichentrickserie)

siehe s4 von disc. noch immer nicht gesehen und werde es wohl auch nie.

Star Trek: Lower Decks - Der erste Trailer zur 3. Staffel ist da inkl. Besuch auf Deep Space Nine + Live Action Crossover mit Strange New Worlds!

2 „Gefällt mir“

omg … der ds9-moneyshot!

1 „Gefällt mir“

heute die ersten 2 folgen der 3. staffel angeschaut und … sie waren noch nicht soo großartig. vor einem jahr hätten mich die folgen womöglich noch mehr abgeholt, weil die serie im vergleich zu pic und disc sich mehr nach ‚trek‘ anfühlte, aber dank snw liegt die latte inzwischen so hoch, da stinkt im jetzigen vergleich ld ein bisserl ab.

… und sie hat mich dann doch gepackt. s3 war wieder großartig. meine zwei highlights: die ds9-folge und jene, wo sie am holo-deck quasi die alten trek-kinofilme durch den kakao ziehen.

auch die charaktere entwickeln sich weiter und stehen nicht still.

auf jeden fall: my body is ready! für star trek 2023 (das ist: snw, ld bzw auch das crossover beider serien) picard ist mir recht egal.

Bild vom SNW crossover:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s auch in bewegt und mit Ton im neuen Trailer zu SNW Staffel 2

1 „Gefällt mir“

Yesss!!! :heart:

2 „Gefällt mir“

Schau gerade die erste Folge der neuen Staffel. Bilder ich mir das ein oder waren die Kraftausdrücke bei Amazon damals nicht rausgepiepst?

ich bilde mir ein schon; zumindest die f-bombs und härteres.

Ok, ich dachte dass war nicht so. Ist mir dann wohl heute bei Folge eins der vierten Staffel das erste mal störend aufgefallen.

Ich glaub, zumindest bei der Ärztin wurde regelmäßig gebeept. Aber es ist schon ne Weile her.

1 „Gefällt mir“

folgen 1+2 sind übrigens wieder ganz großes kino, freue mich auf mehr. :heart_eyes:

ep 3,4,5 sind allesamt wieder gut;

seit snw sind sie halt nicht mehr der hit im trek-kosmos, aber immer noch eine solide #2.

Mir gefällt die neue Staffel nur so mittel. Keine Ahnung wieso aber vielleicht ändert es sich ja noch. Hab auch total vergessen wie diese Vulkanierin auf das Schiff kam.

Ende nach der fünften Staffel angedeutet:

die 4. staffel ist zu ende; die diversen geschichten und gags zünden nach wie vor, nur die auflösung der staffelübergreifenden handlung war etwas lauwarm.

Dieser Tage gibts auch nachschub in Form des ersten Comic Bandes auf deutsch. Werd ich am Wochnende lesen… Review folgt!

https://amzn.to/3u5QgvJ (AMazon Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Jap, 5. Staffel wird die letzte sein:

ja hat auch Florian gestern gut zusammengefasst :slight_smile: