Star Trek: Lower Decks (Zeichentrickserie)

freu mich schon drauf. s1 hat mir überraschend gut gefallen.

Ist die Serie auch für Leute lustig, die nur die J.J. Abrams Filme sowie 2 Staffeln Discovery gesehen haben?
Mit Orville bin ich nicht warm geworden, allerdings nur 3 Folgen gesehen.

Gerade gesehen das die erste Folge der zweiten Staffel schon bei Amazon Prime aufgeschlagen ist.

2 „Gefällt mir“

niiiice!

@Rynn - versuch’s einfach. star trek gibts gibts als franchise inzw so lange und hat so viel durchgemacht, ich kann dir da keine verlässliche antwort geben.

1 „Gefällt mir“

Fand die erste Folge eher schwach. Hoffe es geht nächste Woche besser weiter.

Werde ich alt und komisch oder ist Lower Decks tatsächlich die Beste der aktuellen Star Trek Serien? Wenn sie es auch immer wieder übertreiben so versprüht die Animationsserie doch noch am ehesten den Geist des klassichen Star Trek (bis Voyager).

2 „Gefällt mir“

Gerade, dass Finale der zweiten Staffel gesehen, cooler Cliffhanger!

2 „Gefällt mir“

ich bin begeistert. schade, dass nach 10 folgen schon schluss war, aber s2 war mmn ganz stark.

jede folge spannend mit viel klamauk und ganz viele trekkie-easter eggs, von denen ich als casual wohl auch nur die hälfte mitbekommen habe. :stuck_out_tongue:

s3 kann nicht früh genug kommen!

Ich fand die ersten paar Folgen eher schwach, gehen Ende hin wurde es aber besser.

Bei all den Infos steht leider niergends (auch nicht nachträglich angeführt) wo die Serie eigentlich läuft…

Erst ein Post mitten drinnen von @SHOCK lässt erahnen dass es Amazon ist.

Edit: okr @brainlesspinky hats weiter oben auch geschrieben. Aber kann man evtl das in den Titel rein nehmen?

Oder du liest die passenden Artikel auf SHOCK2? :wink:
Auch Wochenstart hören hilft da echt weiter!

nein, ich weiß was du meinst bei Star Trek ist das alles andere als leicht. Die ganzen neuen Serien laufen bald auf Sky. Sprich, wenn du Star Trek Fan bist, hast du drei Dienste… ? In den USA hast du alles auf Paramount+ gebündelt.

Steht auf jeden Fall jetzt auch im ersten Post :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Not hilft auch werstreamt.es um das rauszufinden.

1 „Gefällt mir“

:laughing: ja und ja. War evtl auch der späten Stunde geschuldet. Danke für das Update.

Natürlich der Dienst den ich aktuell nicht hab :expressionless:

Neuer Info-Drop zur Serie: Staffel 3 kommt (in den USA) im Sommer, Staffel 4 ist bestätigt.

leider nebst disc die nächste trek-serie, die ich nicht weiter schauen werde. noch einen streaming dienst zahl ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Lower Decks ist doch Originals Amazon, müsste die nicht weiter bei Amazon laufen?

Nur Außerhalb der USA, dort läuft es schon jetzt bei Paramoint+.

Aber ich hab noch nichts gehört das Picard und Lower Decks wechseln. Aber das kann schnell gehen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Weißt du ob Paramount+ auch bei SkyX drinnen seit wird oder nur wenn man das „richtige“ Sky (Q), also mit Receiver hat

ich geh mal davon aus, auf jeden fall wird man Paramount+ aber auch extra ohne Sky buchen können (vielleicht später auch bei Amazon und/oder Apple). Mal abwarten was die nächsten Wochen bringen werden.

1 „Gefällt mir“

Teaser zur dritten Staffel: