Star Trek: Infinite

Nicht sehr vielsagend. Aber näheres wird am 16.6 dazu präsentiert.

Tippe mal auf Free2Play mobile

War auch mein erste Gedanke.

Die Karte bei 0:39 sieht sehr nach Interstellar aus; vlt wird’s ein reskin im st-universum?

Ok kam gerade:

Paradox Interactive und Paramount Consumer Products kündigen ein neues Grand Strategy Game an: Star Trek: Infinite

Sich dorthin wagen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist, und einzigartige Geschichten und Quests erforschen. Diesen Herbst für PC und Mac OS.

In Star Trek: Infinite übernimmt der Spieler das Kommando über eine der vier Großmächte in der Galaxie. Jede davon verfügt über individuelle Eigenschaften, Geschichten, Quests und vieles mehr, um das Spielgefühl individuell zu gestalten. Mit beeindruckender Grafik, schwierigen Entscheidungen und einzigartigem Gameplay ermöglicht dieses Spiel den Spielern, ein geliebtes Franchise auf eine neue Art und Weise zu erleben, während sie den Kontakt zu anderen Imperien und Welten suchen.

Dafür wurde der Trailer/die Werbung sehr unglücklich gestaltet. Erinnerte mich auch frappierend an die billigen Free2PLay-Handygames da draussen. Warum man nicht gleich versucht hat die durchaus zahlreichen Stellaris-Fans abzuholen erschließt sich mir nicht.
Ohne den Beizrag hier hätte ich das Game schon wieder komplett vergessen.

Stimmt, aber ich hab zu Beginn des Teasers das Paradox Logo gesehen, und den Publisher verbinde ich jetzt noch nicht mit f2p-am-Handy-Schmarren.

Star Trek: Infinite - Das Strategiespiel für PC und Mac erscheint im Oktober

1 „Gefällt mir“

na zum glück gibts sonst nicht viel im oktober. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt das Teil auf den Markt!
@SHOCK habt ihr einen Test in Planung?

Ich kann noch kein Review zum Release versprechen, aber der Titel wird auf jeden Fall in der einen oder anderen Form behandelt werden.

1 „Gefällt mir“

uff – die wertungen sind leider nicht berauschend.

das dürfte dann der zweite „meh“-titel von paradox sein innerhalb von wenigen wochen (der andere: the lamplighters league).

es ist tot, jim…