Ich bekomm meins am Sonntag wieder. Vielleicht kann man sich mal zusammenreden, damit man mal zu viert ist
Das wäre Großartig!
Ich spiele es seit gestern auf der PlayStation mit Move Controllern und muss sagen es haut mich um. okay auch wenn sich viel wiederholt ist das Feeling grandios wirklich Teil eine Besatzung zu sein. Man versucht immer möglichst keine Fehler zu machen. Genau das richtige für ein paar Stunden nach Feierabend. Als Dauerbrenner sehe ich das Spiel auch garnicht sondern für den kurzen Spaß zwischendurch dann lieber immer mal wieder und nicht alles möglichst schnell beendet und sich drüber ärgern.
kriegen wir mal eine shock2-crew zusammen?
Habe eine PS-VR und bin auch Trekkie, traue mich nur nicht richtig das Game zu kaufen
So oft habe ich - auf Grund meiner Familie- nicht Zeit MP zu spielen
Kann man das Spiel auch im SP spielen ?
Ja funktioniert, macht aber halt deutlich weniger Spaß.
Stimmt - die Trekkie-Atmosphäre kommt auch so gut rüber aber so richtig genial wird das Spiel erst mit einer “echten” Crew.
Vielleicht schlage ich mal im Sale zu
Nicht zu lange warten sonst finden sich nur noch wenige aktive Spieler. Das gute ist auch das man PS4 / PC hier übergreifend spielen kann.
Also ich wäre sofort an Bord um mit Euch auf Warp zu gehen! Muss mich nur vorher mal kurz wieder einspielen.
Das wäre kein Problem - starten wir einfach mit der Trainings-Mission und dann kommt man eh sehr schnell wieder rein.
Sind wir schon mal zu Zweit! Fehlen noch zwei weitere Crew-Mitglieder.
Interessanter Schritt. Mal sehen ob andere Spiele die gleichen Updates bekommen.
Für solche Multiplayer Spiele wäre es dann zumindest wesentlich leichter andere Spieler zu finden.
Das ja - aber es nimmt wohl auch viel von der Immersion. Wenn dann viele Spiele diese auf VR zugeschnittenen Spiele in 2D antesten, werden sie die Faszination nicht nachvollziehen können und das Spiel aburteilen. Gerabe bei Bridge Crew ist es dieses Mittendrinn-Gefühl, das es so einzigartig macht. Man kann sich zu den anderen Crewmitgliedern hindrehen und mit ihnen nicht nur verbal sondenr auch per Gesten interagieren. Das kannst du mit Controller und Maus gleich vergessen.
Der Wunsch vieler Star Trek Fans geht in Erfüllung. Das, inzwischen nicht nur in VR spielbare, Star Trek: Bridge Crew bekommt noch im Mai eine Erweiterung zu Star Trek: The Next Generation. Ihr übernehmt das Steuer des Galaxy Class Raumschiffs U.S.S. Enterprise NCC-1701-D und tretet gegen die heimlich getarnte romulanische Flotte und die schurkischen Borg im Fortlaufenden Reisen-Modus an.
Neue Modi:
- Der Patrouillen-Modus gibt den Spielern die Möglichkeit, den Weltraum frei zu erkunden, während zufällige Begegnungen und Ziele für endlose Stunden des Abenteuers an Bord der U.S.S. Aegis, U.S.S. Enterprise NCC-1701 oder der Enterprise-D garantieren.
- Im Widerstands-Modus haben die Spieler die Chance, sich der gefährlichsten Bedrohung zu stellen – den unaufhaltsamen Borg. Die Spieler werden sich einem verfolgenden Borg-Kubus entziehen müssen und eine Reihe von Zielen erfüllen, bevor sie in einem finalen Showdown gegen die Borg kämpfen.
Star Trek: Bridge Crew – The Next Generation erscheint am 22.5.2018 für die PS4 und PlayStation VR. Der PC, Oculus Rift, Windows Mixed Reality und HTC Vive folgen am 21. Juli.
Super! Dachte nicht das Ubisoft hier nochmals nachlegt. Freu mich schon auf weitere spaßige Stunden auf der Brücke!
Tolles Update. Muss ich mich mal wieder auf die Brücke hocken :-). Wer mag mal eine Runde spielen?
Immer doch!
Ich sags ganz ehrlich: ist das einzige Spiel zzt am Markt für das ich mir eine vr Brille kaufen würde. Aber wiederum mehrere hundert Euro ausgeben für ein Spiel ist auch ziemlich gaga. So werde ich den Titel wohl nie erleben.