Star Ocean: The Divine Force

Mehr Infos zum Spiel, dass auch neben dem PC auch für die sogenannte LastGen erscheint. Nur die Switch scheint leer auszugehen hier.

Leider waren die letzten beiden Star Ocean-Teile absoluter Müll. Daher ist meine Vorfreude erstmal gedämpft.

Das Charakter-Design aus dem Trailer spricht mich auch nicht wirklich an. Diese Mischung aus üblsten Anime-Klischees und realistisch gehaltenen Figuren bricht sich in meinen Augen total.

1 „Gefällt mir“

Die Umgebungen des Spiels in einem Trailer gezeigt

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es in einem 40 Minuten langen Stream neue Infos zum Spiel

Releasedatum bekannt

Intro

Hauptcharaktere und Kampfsystem

1 „Gefällt mir“

Laeticia und Raymond stellen sich in eigenen Trailern vor.

Die Reihe könnte mit dem Spiel neu erblühen. Gefällt mir was ich bisher davon sah, :smiley:

zwei neue Charaktertrailer

der erste stellt Albaird Berholm vor

und der zweite Trailer dreht sich um Elena

Neues Video zum Spiel

Zwei weitere Charaktere stellen sich in einem Trailer vor

Midas Felgreed

Nina Deforges

fast 6 Minuten langer TGS Trailer zum Spiel

Hyde ist für den Titelsong Pandora verantwortlichen

Kann mir nicht helfen, ich finde das Ingame Chara Design der letzten Star Ocean Spiele einfach schrecklich. Ich hänge da wohl noch zu sehr an den Anime Sprites der PS1 Ära. Star Ocean 2 habe ich damals sehr gern gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ab dem 20. September kann man es ausprobieren, dann kommt für die Konsolenversionen eine Demo.

Edit: Demo ist jetzt verfügbar

https://twitter.com/starocean/status/1572209208879038464?s=21&t=5FTqjG-JWtSm6IATzUN_0w

Dann hoffe ich für die Entwickler das Spiel wird ein Erfolg. Wäre aber sicher ein interessantes japanisches Studio für Microsoft.

Ich hab die Demo angespielt und bin schwer enttäuscht. Die Grafik dieses Spiels wäre auf der Xbox 360 unterdurchschnittlich gewesen. Speziell die Figuren und deren Animationen sind grausam.

Ein neuer Mission Report für das am 27.10. erscheinende Spiel.

undnoch zwei Trailer zu Charakteren

Marielle

Malkya

1 „Gefällt mir“

Opening Movie veröffentlicht

Kurz vor dem Release gibt es nochmal einen Mission Report zum Spiel.

Zur Veröffentlichung der Launch Trailer :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir soweit. :hugs: