Stan "The Man" Lee im Alter von 95 verstorben

Vor wenigen Minuten erreichte uns die traurige Nachricht das Stan “The Man” Lee heute im Alter 95 Jahre verstorben ist. Die Berichte sprechen davon das der Vater von Spider-Man, Hulk, Iron Man, Thor, den X-Men und hunderten anderer Comic-Charakteren sowie dem Marvel-Universum, heute Morgen im Cedars-Sinai Medical Center gestorben ist. Die SHOCK2 Redaktion verneigt sich vor dem Mann, dessen Schöpfungen sicher noch sehr lange weiter leben werden.

Video zum 90. Geburtstag von Christoph “Tate” Sepin:

Durch seine beliebten Cameo-Auftritte in fast allen Filmen und Serien, die auf den Marvel-Comics basierten, wurde Lee auch auf der Leinwand zum beliebten Gaststar.

Im letzten Jahr musste Stan Lee mit dem Verlust seiner Ehefrau einen schwerer Schicksalsschlag hinnehmen. Joan Lee war nicht nur fast 70 Jahre lang die Ehefau von Comic-Legende Stan Lee sie hatte dadurch auch immer wieder massgeblichen Einfluss auf die Entwicklung von Marvel. Zu ihren Ehren hat Marvel Entertainment nun einen Ausschnitt aus einem neuen Stan Lee Interview veröffentlicht, in dem ihr über seine Frau und ihr wirken spricht. Das Interview ist am 14. April 2017 im Paley Center in Beverly Hill entstanden und wird von Marvel’s Chief Creative Officer Joe Quesada geführt.

Nach dem Tod seiner Frau verlief Lees Leben alles andere als reibungslos. So kaufte ein Betrüger im Namen von Stan Lee eine Nobelwohnung um eine Million Dollar, dann wurde dem Mann von seinem Manager Blut abgezapft und mit Tinte gemischt, um die damit gedruckten Comics im Wert zu steigern.

Stan Lee ist mit 95 jahren verstorben!

Nein! :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

Ruhe in Frieden und danke für die vielen schönen Stunden die du mir beschert hast :cry:

RIP Stan Lee! :frowning:

Schade um diesen Künstler :sob::sob:

Ruhe in Frieden

:cry:

Traurige Nachricht. Aber ich denke er hatte ein langes und erfülltes Leben und er lebt in den von ihm erschaffenen Figuren weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu tiefst geschockt! Eine Legende ist von uns gegangen… :disappointed_relieved:

Ruhe in Frieden! Danke für die vielen Dinge die du geschaffen hast und unser Hobby bereicherten.

Ruhe in Frieden:cry:

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht das Stan “The Man” Lee heute im Alter 95 Jahre verstorben ist. Marvel Entertainment & The Walt Disney Company haben nun ein rund 4 Minuten langes Video veröffentlicht das das Leben und das Werk des Schöpfers von Spider-Man, Hulk, Iron Man, Thor, den X-Men und hunderten anderer Comic-Charakteren würdigt.

3 „Gefällt mir“

wahre worte von stan vor vielen jahren…

Bild

Danke und R.I.P Stan Lee. Die Auftritte in den Filmen und in TBBT waren immer wieder großartig!

1 „Gefällt mir“

Stan „The Man“ Lee wäre heute 100 Jahre alt geworden!

Unter dem Titel „100 years of dreaming. 100 years of creating. 100 years of Stan Lee“ Hat Marvel heute eine neue Dokumentation angekündigt, die 2023 bei Disney+ laufen wird.

4 „Gefällt mir“