Stalker: Legends of the Zone Trilogy

image

Das Spiel wurde Heute „geshadowdropped“.

Noch nie richtig gespielt. Freu mich darüber. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wollt die auch schon immer mal spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

40$ die trilogy, 20$ wenn man die spiele einzeln kauft

Da werde ich mal bei einem Sale zuschlagen, oder auf einen Gamepass Release warten.

wenn du keinen pc aus dem jahre schnee hast, würd ich mir zum testen mal das erste spiel für steam kaufen. warum ich das sage: ich war vor ein paar monaten auch neugierig, weil ich die serie damals ausgelassen habe, aber in meinen augen ist zumindest der erste teil nicht gut gealtert.

sollte es dir also auch nicht zusagen, kannst du es auf steam innerhalb 2h spielzeit zurückgeben; sollte es dir wider erwarten doch gut gefallen, kannst du es ja auch zurückgeben und für die xbox kaufen.

1 „Gefällt mir“

Find ich super das man dieses mal (gell Tomb Raider) einzeln kaufen kann. Warum man aber für die beiden (Stand Alone) Addons ebenfalls 20€ verlangt ist dann wieder so eine Sache.

Naja das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich bin dankbar das Sie diesen Ausnahme Titel auf Xbox und PlayStation gebracht haben. Mir reicht jetzt mal das geniale Hauptspiel, für 20€ muss ich da keine Sekunde überlegen.

Ich warte noch auf erste Test, ob es eh halbwegs fehlerfrei ist (Gothic Classic :innocent::see_no_evil:) und dann geht’s ab in die Zone… oje meine Nerven :scream:

Sehr cool, ich seh im Store sogar, dass es anscheinend auf der One auch läuft - dann kann ich die endlich mal spielen :smiley:

Ich hab mir heute das Hauptspiel, also Shadow of Chernobyl geholt. Ich hab da eine Frage an die, die es schon gespielt haben und an die, die das Original auch gespielt haben.

Ich komme nämlich schon bei der ersten Mission nicht weiter, ich sterbe da binnen kürzester Zeit.

Egal ob ich alleine losziehe oder die drei Buddys mitnehme, ich selbst mache kaum schaden, bekomme vielleicht max. 2 Banditen down die Banditen treffen mich drei, vier mal und ich bin tot.

Keine Ahnung ob ich irgendwas übersehe aber ich bin so um die 15 mal gestorben, obwohl in der Zwischenzeit schon auf leicht gestellt hab.

Ist das normal? Das war doch im Original am PC niemals so schwer, diesen Stalker hatte man doch recht schnell befreit damals…

Spielt es hier vielleicht jemand und kann was dazu sagen, hab ich vielleicht eine Waffe übersehen?