Gameplay von der Gamescom:
Ich mag Videospiele Dokus normal sehr gern, denk aber so intensiv wie die hier wird wohl keine so schnell werden… der Trailer zur Doku alleine ist schon brutal.
In Zusammenarbeit mit Xbox und unter der Regie von Andrew Stephan (Power On: The Story of Xbox) entstand einer der herzzerreißendsten Making-of-Filme, die je gedreht wurden.
Dokumentation - War Game: The Making of S.T.A.L.K.E.R. 2 veröffentlicht
Ich hoffe, dass S.T.A.L.K.E.R 2 am 20. November 2024 erscheinen wird?
Michael, danke für das Video, sehe ich mir an.
Preload auf der xbox möglich.
Spiel hat satte 146GB
ich schätz mal es ist eine vorgabe von MS spiele groß zu machen, damit mehr ssd sticks verkauft werden
Wie starte ich den Preload, bei mir scheint das Spiel noch nicht mal unter den Gamepass Spielen auf, aktuell könnte ich es nur vorbestellen/kaufen…
Im Gamepass Tab gibts eine „kommt bald“ Kategorie oder so. Da ists drin und kannst Preloads starten.
Da ist auch Indy usw schon ewig drin (halt noch mit einem Platzhalter mit 300mb).
Dankeschön
So kann losgehen, bzw morgen ab 17:00 Uhr kann’s losgehen. Ich glaub das war das bisher größte Spiel das ich jemals geladen habe…
Oder mit der Xbox Handy App meistens früher!
Aber jetzt nachn Preload 130GB Update und jetzt nochmal 30GB
Holy Shit! Das ist mal groß.
Wenn das so richtig gut wurde, dann staub ich vielleicht die XSX ab und spiel das
Vielleicht sollte man mit dem Spielen noch ein wenig warten. Angeblich hat das Spuel aktuell erheblich mit Bugs zu kämpfen.
Gamepro gibt ebenfalls eine Kaufwarnung.
Wertungstendenz 55-65. (On top noch ca -15 wegen dem Zustand des Spiels. Also aktuell bei 40-55%)
Microsoft und Qualitätskontrolle….
Also wenn mir ruckeln auffällt heißt das was, ich spiele normal alle Spiele in Schön mit weniger FPS. Aber der Qualitätsmodus hier ist nur ganz schwer zu ertragen.
Am besten nochmals um ein Jahr verschieben dann könnte man auch eine deutsche Sprachausgabe nachreichen.
Ouch! Das liest sich gar nicht gut. Habe mich echt riesig darauf gefreut.
Was genau hat Microsoft jetzt mit einem 3rd Party Produkt zu tun?
@Topic: schade, hätte es dem Team nach allem was sie durchgemacht haben gegönnt, hoffentlich können sie die Bugs irgendwann beseitigen ohne Pleite zu gehen.
War aber irgendwie auch abzusehen, Stalker 1 war damals ja auch bekannt dafür sehr viele Bugs zu haben.
Absolut, hoffentlich können Sie die Mittel aufbringen und ihre Vision von dem Spiel realisieren.
Ich werd’s mir nächste Woche genauer anschauen, da sollte ich dann mit Dragon Age durch sein.