SpongeBob Schwammkopf - Battle For Bikini Bottom - Rehydrated

Hallo :heart: Alles Klar Kinder!

Wie findet ihr das Spiel, hab die PS4 Version gerade vor mir liegen. Die Deutschen Sprecher gefallen mir sehr, perfektes Serien Flair wird eingefangen.

Tadeus Deutscher Sprecher Verstarb leider.
Finde den Deutschen Sprecher als Ersatz ok.

Switch Version was ich hörte, eher nicht Empfehlenswert, viele Bugs, Massive Framerate Einbrüche. Sehr Schade für Switch Spieler.

30€ find ich schon Fair was es kostet.
Glaub das PS2 Original hat damals 60€ gekostet.

LG

1 „Gefällt mir“

Hat auf 4 players und Gamepro recht gute Bewertungen erhalten - SWI Version leider verbuggt!

Ich hab´s mir heute, trotz allem, für die Switch geholt.
Bin ein großer Spongebob Fan und das Spiel erscheint mir perfekt für die Fahrt von und zur Arbeit.
Mal sehen, wurde ja bereits nachgepatched, vielleicht ist es mittlerweile gut spielbar.
Falls nicht, wandert es halt wieder auf willhaben. :slight_smile:
Aber ich bin guter Dinge!

1 „Gefällt mir“